sozuisabdeckung




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

sozuisabdeckung

Beitragvon Dr. Race » Do 30. Jun 2011, 11:29

Hallo zusammen,

weiss jemand von euch wo man ne Sozuisabdeckung herbekommt für das Neues Modell 650 mit Neuen Heck ????


MFG

Dr.Race
Dr. Race
Hyosung Händler
Hyosung Händler
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 5. Jan 2010, 16:21
Wohnort: Rhede/Ems
Motorrad: GT650 i N Streetfighter
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

von Anzeige » Do 30. Jun 2011, 11:29

Anzeige
 

Re: sozuisabdeckung

Beitragvon 2Qt2beStr8 » Do 30. Jun 2011, 12:05

Hi,
da ich auch nach einer Soziusabdeckung für meine GT 650i N bin, hab ich vorgestern mal bei einem ebay-Händler angefragt der welche für das alte Modell verkauft. Als Antwort hab ich bekommen das er noch keine für das neue Modell hat.
Wenn die Teile unlackiert sind frag ich mich sowieso wie ich das Teil dann lackieren lassen soll wenn man keinen Farbcode von Hyosung bekommt? Wenn dann sollte die Abdeckung schon auch das gleiche Weiß wie das Bike selbst haben.

Solltest du eine Abdeckung ausfindig machen dann melde dich bitte.

Gruss
DJ
Benutzeravatar
2Qt2beStr8
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 21:20
Motorrad: GT 650i Naked
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011


TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron