Spezifirizierung Auspuff




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Spezifirizierung Auspuff

Beitragvon theandyman » Do 3. Nov 2011, 20:39

Hey Leute,

bin relativ neu im Motorradtum, hab mir im Frühling ne 2004er GT 650 n zugelegt.

Im Winter wollt ich jetzt n paar kleinere umbauten vornehmen, unteranderem will ich mir nen neuen Endtopf zulegen.
Takkoni hab ich einerseits im auge, andererseits kenn ich von nem kumpel und ausm internet leovince, wo ich den sound noch n stückn besser find. :D
Nur hab ich wie gesagt ne 2004er, und beim suchen find ich leovince-pötte für die R oder S ab 2005 (zb hier )

Jetzt wär meine Frage, allein vom Aussehen seh ich da eigentlich keinen unterschied zwischen auspuff von 2004er und 2005er, sollte das klappen auch wenn die eignung nicht beim produkt angegeben ist?

mfg, andy
theandyman
 

von Anzeige » Do 3. Nov 2011, 20:39

Anzeige
 

Re: Spezifirizierung Auspuff

Beitragvon redflash » Do 3. Nov 2011, 21:16

theandyman hat geschrieben:Jetzt wär meine Frage, allein vom Aussehen seh ich da eigentlich keinen unterschied zwischen auspuff von 2004er und 2005er, sollte das klappen auch wenn die eignung nicht beim produkt angegeben ist?
Die GT650er hat vom ersten Tag an bis Heute prinzipiell den gleichen Auspuff, sowohl Krümmer als auch Endtopf können untereinander egal welches Baujahr getauscht werden.
Lediglich beim Sammler, also das Rohrstück zwischen den Krümmern und dem Endtopf unterscheiden sich die Vergaser-Mopeten von den Einspritzern durch das Vorhanden sein des Lambda-Sonden -Flansch, ansonsten kann er auch egal welches Baujahr auf jede GT-Mopete.

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006


TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron