Sport Luffi an 650 i




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Re: Sport Luffi an 650 i

Beitragvon muto » Mo 30. Mär 2015, 10:37

Interesantes Thema, bei mir steht der Lufi Wechsel nämlich auch an. Würde mich über weiter Meinungen oder Quellen freuen :thumbu:
Benutzeravatar
muto
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 171
Registriert: Di 8. Jan 2013, 22:38
Motorrad: GT 650iR
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

von Anzeige » Mo 30. Mär 2015, 10:37

Anzeige
 

Re: Sport Luffi an 650 i

Beitragvon Potato » Mo 30. Mär 2015, 13:48

@JP:

Habe ja geschrieben jeder so wie er mag, auch habe ich nichts von Motorschäden geschrieben, sondern von der elektronischen Regelung gesprochen. Wenn Du so viel fährst mag deine Rechnung aufgehen, der Durchschnitt fährt ja deutlich weniger, mich eingeschlossen als Schönwetterfahrer ..... Ich persönlich halte nix von diesen Teilen, aber wie gesagt ist das meine Meinung.

Gruß Mattes :bier:
Potato
 

Re: Sport Luffi an 650 i

Beitragvon raceR » Mo 30. Mär 2015, 15:32

Egal was es an Kosten sparen mag, jede Abweichung vom Original bedarf einer Anpassung.
Bei Einspritzern in der Elek.Motorsteuerung via z.B. PowerCommander (Maping), bei Gasern andere Bedüsung der Vergaser um es abzustimmen.

Ich hatte einen K&N und den LeoVince auf der Gaser, beides erforderte eine Abstimmung durch andere Bedüsung im Vergaser.
Jede abweichende Änderung vom Original muss auch darauf abgestimmt werden.

Einfach etwas anzubauen verschlechtert das Ergebniss, es muss abgestimmt sein, sonnst läuft die Fuhre nicht wie sie es soll...
Gruß
Peter

On the Road again with Honda :D
Benutzeravatar
raceR
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 19:45
Motorrad: EX GT 650 R / jetzt VFR 750 RC36 II

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron