Sportfußrasten selber gemacht!!




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Re: Sportfußrasten selber gemacht!!

Beitragvon Titus » So 23. Aug 2009, 23:13

hmm meine sehen ja so ziemlich ungebraucht aus :oops: :mrgreen: und zwei kleine angststreifen schmücken mein Hinter reifen :D
aber ich kann mir Vorstellen das man es auch richtig krachen lassen kann.
Grüße
Titus
 

von Anzeige » So 23. Aug 2009, 23:13

Anzeige
 

Re: Sportfußrasten selber gemacht!!

Beitragvon GT Fan » Mo 24. Aug 2009, 11:38

Ohja... Man kann es mit der GT schön krachen lassen, vorallem wenn man Eifel, Taunus, Hunsrück und den Westerwald direkt vor der Tür hat, so wie ich! ;)
Allerdings habe ich es bisher noch nicht geschafft die Nippel an meiner R auf den Boden zu bekommen, wobei die Reifen schon bis fast auf die Kante angefahren sind. :gruebel:
GT Fan
 

Re: Sportfußrasten selber gemacht!!

Beitragvon Titus » Mo 24. Aug 2009, 12:13

:resp:
ich glaub dafür müsste ich noch ein bisschen üben, :gruebel:
Titus
 

Re: Sportfußrasten selber gemacht!!

Beitragvon GT Fan » Di 1. Sep 2009, 10:34

Titus hat geschrieben: :resp:
ich glaub dafür müsste ich noch ein bisschen üben, :gruebel:

Hier mal ein paar Bilder damit du siehst wie es geht... Schau einfach mal in den Beitrag:


So machen wir das hier normalerweisen. :mrgreen:
GT Fan
 

Re: Sportfußrasten selber gemacht!!

Beitragvon Titus » Di 1. Sep 2009, 22:33

Na das sieht doch mal richtig gut aus.
Vorallem das letzte Kurven Bild nett rein geknallt. :mrgreen: :D

Ich weiß auch nicht warum ich so zarghaft bin. Wo ich die Hyosung neu hatte, hab ich mich sogar dabei ertappt das ich vor jeder Kurve erstmal den fließenden Verkehr auf gehalten habe, dadurch das ich runter gebremst hab. :stupid: Hat sich aber schon sehr gut gebessert.

Ich hatte immer das gefühl das sie sich in Schräglage seitlich versetzte komisch war aber nur einbildung. :stupid: Glaub ich.
Aber falls ich mal auf ein Treffen kommen sollte und wir fahren bin ich bestimmt top drauf.
Nette Grüße
Titus
 

Re: Sportfußrasten selber gemacht!!

Beitragvon GT Fan » Mi 2. Sep 2009, 09:06

Titus hat geschrieben:Na das sieht doch mal richtig gut aus.
Vorallem das letzte Kurven Bild nett rein geknallt. :mrgreen: :D

Nicht nur diese Kurve, es sollte ja eine flotte Runde werden und die wurde es dann auch. Wir sind die meiste Zeit recht flott unterwegs gewesen, obwohl der Tourguide und Fotograf eine BMW R 1150 GS fährt... ;)

Titus hat geschrieben:Ich weiß auch nicht warum ich so zarghaft bin. Wo ich die Hyosung neu hatte, hab ich mich sogar dabei ertappt das ich vor jeder Kurve erstmal den fließenden Verkehr auf gehalten habe, dadurch das ich runter gebremst hab. :stupid: Hat sich aber schon sehr gut gebessert.

Ich hatte immer das gefühl das sie sich in Schräglage seitlich versetzte komisch war aber nur einbildung. :stupid: Glaub ich.
Aber falls ich mal auf ein Treffen kommen sollte und wir fahren bin ich bestimmt top drauf.
Nette Grüße

Nur nix überstürzen, die Schräglage kommt mit der Zeit von ganz alleine. Ich habe mich am Anfang auch kaum getraut, nach einem Fahrsicherheitstraining in 2006 und einigen Touren mit besagtem BMW-Fahrer und anderen Leute wurde es aber immer besser! :mrgreen:
GT Fan
 

Re: Sportfußrasten selber gemacht!!

Beitragvon Titus » Mi 2. Sep 2009, 09:38

Ich denke so ein Fahrsicherheitstraining werde ich auch mit machen.
Aber solangsam kommt es ganz gut, nur bei uns gibt es sowas nicht müsste ich glaub ich weiter weg.
Gruß
Titus
 

Re: Sportfußrasten selber gemacht!!

Beitragvon GT Fan » Mi 2. Sep 2009, 09:48

Da hast du Recht, es liegt wahrscheinlich etwas ungünstig... Da musst du wahrscheinlich nach Bielefeld, oder Paderborn oder so. Kannst ja mal hier beim reinschauen.
GT Fan
 

Re: Sportfußrasten selber gemacht!!

Beitragvon Titus » Mi 2. Sep 2009, 17:31

Hallo,
In Hannover Messe Gelände, ist das nächste Fahrsicherheitscentrum. ich glaub da mache ich mal die nächsten Tage eine kleine Tour hin, um mir vorab mal das anzuschauen . Ist gut , vom ADAC habe dort Preisvorteil weil ich Mitglied dort bin, dachte mir falls ich mal mit meiner Hilde liegen bleibe.

Aber gut das du mit einer BMW zusammen gefahren bist, das heißt das unsere Moped`s auch sehr gut mithalten können :mrgreen:
Grüße
Titus
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron