Sportlenker




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Re: Sportlenker

Beitragvon Peterle » Mi 28. Jan 2009, 11:38

Hier noch ne Seite für Umbauten, www.hyosung-shop.de
auch schöne Teile dabei

Peter
Peterle
 

von Anzeige » Mi 28. Jan 2009, 11:38

Anzeige
 

Re: Sportlenker

Beitragvon GT Fan » Fr 30. Jan 2009, 10:11

Peter Laue hat geschrieben:Hier noch ne Seite für Umbauten, http://www.hyosung-shop.de
auch schöne Teile dabei

Peter

Der Shop bezieht allerdings die meisten Teile von anderen Händlern und ist daher bei vielen Produkten wesentlich teurer als andere Shops.
GT Fan
 

Re: Sportlenker

Beitragvon hyosung » Fr 30. Jan 2009, 18:52

Hab jetzt nen lenker gefunden bei polo einem m lenker dauert aber 2-3 wochen bis der den da hat
hyosung
 

Re: Sportlenker

Beitragvon hyosung » Sa 28. Feb 2009, 10:25

http://s10.directupload.net/file/d/1719 ... jw_jpg.htm
http://s11b.directupload.net/file/d/171 ... yt_jpg.htm

Mit dem neuen Lenker fährt sie sich jetzt wie ne alte Guzzi einfach geil
hyosung
 

Re: Sportlenker

Beitragvon GT Fan » Mo 2. Mär 2009, 12:24

Wie weit kannst du damit den Lenker einschlagen ohne das er am Tank anschlägt? Da ist ja nicht mehr so viel Platz, oder passt das noch mit dem Lenkeranschlag?
GT Fan
 

Re: Sportlenker

Beitragvon hyosung » Mo 2. Mär 2009, 20:13

wenn ich einschlag kommt das minimal an tank aber das ist eher nicht erwenenswert fährt sich richtig geil
hyosung
 

Re: Sportlenker

Beitragvon Dresdner_Jung » Di 3. Mär 2009, 01:42

Erinnert ein wenig an wilden Moppedzeiten^^ Wie stolz war man doch auf den M-Lenker am S51. Wobei ich den nie hatte sondern gleich Stummel 8-)

Ob das mit dem Anschlag an den Tank der Tüv genauso sieht mag ich aber bezweifeln. Ich vermute mal der wird etwas ningeln. Das macht der bei uns auch immer, bei der technischen Abnahme beim Moppedrennen. Kann ich auch verstehen. Weil man persönlich sachte versucht, den Lenker zu bewegen. Wenn man aber stürzt, wird der Lenker mit einer sehr viel größeren Kraft gegen den Tank befördert.
Dresdner_Jung
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 332
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:19
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2005

Vorherige

TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron