Sportluftfilter




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Sportluftfilter

Beitragvon Stefans-Mopped » Sa 1. Aug 2009, 08:33

Moin!

Hab mal nach nem Sportluffi geguckt. Hab nur iwie 2 verschiedene Typen gefunden!?

einmal so einen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0135945325

und einmal so einen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0428241307

welcher typ is denn nu richtig? diese matte oder dieser ring? (hab mir den originalen noch nie angeguckt wie der is)

danke,
LG Stefan
Stefans-Mopped
 

von Anzeige » Sa 1. Aug 2009, 08:33

Anzeige
 

Re: Sportluftfilter

Beitragvon redflash » Sa 1. Aug 2009, 09:35

Stefan,
unser Möpp hat nen Luftfilter wie er im zweiten Link gezeigt ist/wird.

Die gezeigte Matte im ersten Link ist wahrscheinlich nur ein symbolisches Produkt-Foto, hat also nichts mit der tatsächlichen Form zu tun, unser Filter ist grob gesagt eine ovale Kartusche.
Schau mal hier, da kannste das sehen:
http://www.hyosung-ersatzteile.com/shop ... 1_5_33_424

Laut Aussagen in anderen Foren soll der Filter sogar Baugleich mit dem der Suzi SV650 erste Baureihe, also bis Baujahr 2002 sein, was ich mangels eigener Erfahrung weder bestätigen noch verneinen kann.

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Sportluftfilter

Beitragvon Stefans-Mopped » Sa 1. Aug 2009, 11:22

aso alles klar danke! Hat mich nur verwirrt weil ich viele angebote gefunden hab wo sone "matte" abgebildet war statt dem ring-filter.

aber gut dan weiß ich bescheid,

Stefan
Stefans-Mopped
 

Re: Sportluftfilter

Beitragvon stuiterbal » Mo 15. Mär 2010, 20:51

Uber der sportfilter: Auf der Fischer Mrx ist ein offenes filter montiert die gemacht ist von ein orginal-filter. Mit ein loch-bohr ist der innen tunnel weggemacht und ist das filter offen. Ich wurde es diesen wochen aus probieren auf mein naked 650 ohne Ram-Air wiebei der Fischer und soll maal erzahlen was die impresum ist. Bilder wurde Folgen.
stuiterbal
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 69
Registriert: So 14. Feb 2010, 21:58
Motorrad: GT 650 Naked & Fischer MRX
EZ (Jahr): 2004
Modelljahr: 2004



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron