Custom650GT hat geschrieben:meint Ihr nicht, dass ich mit den 120er Düsen auf Kerbe 5 eine ausreichende Mischung erhalte?
Sonst würde ich auf 137,5er umstellen.
Zwischen 120er und 137,5er Düsen liegen Welten.
Standardmäßig hat die GT650 125er HauptDüsen ab Werk, da sind 120er schon mal viel zu mager, auch bei Serienluftfilter.
Viele Werkstätten/Schrauber haben auf 127,5er Hauptdüsen und 4te Kerbe von Oben umgestellt um den Motor gesünder (fetter) zu beatmen.
Bei BMC-Filter wurden zB 130er Düsen bei Kerbe 4 von Oben als OK empfohlen.
Ich denke mal das 120er viel zu sind, und bei 137,5 die Mopete kurz vor dem Absaufen stehen wird.
Letztendlich kann darauf nur ein Rollenprüfstand Auskunft darüber geben,
weil nur dann wenn das Kraftstoff-Luft-Gemisch Optimal ist die mögliche Höchstleistung erreicht wirdOlli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst