Stahlflex Naked/R




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Re: Stahlflex Naked/R

Beitragvon Lt. Dan » Sa 16. Apr 2011, 10:20

Nee, Verfallsdatum sthet wirklich nicht drauf, aber zumindest das Herstellungsdatum. Deshalb habe ich mich gewundert. Stahlflex kommt wohl als nächstes dran, wird dann aber wohl bis nach dem Tüv warten!
Lt. Dan
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 322
Registriert: So 16. Nov 2008, 14:46
Wohnort: Bielefeld
Motorrad: GT 650 N
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2004

von Anzeige » Sa 16. Apr 2011, 10:20

Anzeige
 

Re: Stahlflex Naked/R

Beitragvon GT Fan » Di 19. Apr 2011, 20:55

Es gibt keine Vorschrift wann du die alten Schläuche tausche musst, nur eine Empfehlung laut Wartungsplan. Der TÜV macht da keine Probleme. Beim Auto bleiben die Dinger ja auch ein Leben lang drin, bis die Teile halt platzen. Ist beim Auto halt nur nicht ganz so tragisch wie beim Motorrad, das bekommt man trotzdem noch zum Stehen (Zweikreisbremsanlage).
GT Fan
 

Re: Stahlflex Naked/R

Beitragvon Schleifstein » Fr 22. Apr 2011, 18:25

@ Olle

Die Leitung vom Bremshebel bis zum Verteiler ist mit Anschlüssen 35 cm lang. Wäre die Leitung kürzer würde sie wohl den Einschlagwinkel begrenzen, oder man müsste sie aus der vorgesehenen Halterung nehmen.

Gruß Jan
Benutzeravatar
Schleifstein
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 118
Registriert: So 12. Sep 2010, 14:13
Wohnort: Henstedt Ulzburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2007

Re: Stahlflex Naked/R

Beitragvon Fuchsschwanz » Sa 18. Feb 2012, 22:41

da bin ich grad auf der Suche und auf die beiden gestoßen: http://www.melvin.de/artikelview.php?ta ... =BL_HINTEN
steht zwar von 03-04, aber die bremsen hatten sich doch nicht geändert bis zum neuen Modell mit den anderen Bremsen und Naked und R sind doch hinten eh gleich...
Für vorne die der Naked: http://www.ebay.de/itm/Stahlflex-Hyosun ... 25651f75c3
für R find ich keinen fertigen Satz und seh das wie Olli ein bißchen länger bis zum Verteiler kommt schon irgendwo unter
Noch: http://www.timeanddate.com/counters/ful ... c=00&p0=37 :wall:
Benutzeravatar
Fuchsschwanz
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 87
Registriert: Di 19. Apr 2011, 18:12
Motorrad: GT650iR
EZ (Jahr): 2009
Modelljahr: 2008

Re: Stahlflex Naked/R

Beitragvon Schleusi27 » So 19. Feb 2012, 01:12

hi an alle

ich kann nur sagen das ich mir auf meine gt 650 ir welche draufmachen lassen habe und es ist zwar sau teuer aber ein geiles bremsgefühl da du bei der r auch den bremsverteiler von der nacket brauchst und die leitungen genau ausgemessen werden sollten

lg schleusi ;)
Nur die Harten kommen in den Garten
Benutzeravatar
Schleusi27
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 50
Registriert: So 6. Nov 2011, 18:29
Wohnort: Neuwied
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron