Tacho + Windschild




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Tacho + Windschild

Beitragvon Belphegor » Mo 22. Okt 2012, 16:56

Grüß euch!

Ich bin am überlegen an meine GT 650N den Tacho und das Windschild von der GT 650i N zu bauen, hat da schon jemand Erfahrung? Bringt der kleine Schild eigentlich was? Nen größeren Schild möcht ich nämlich eigentlich nicht. Ist die Tankanzeige auf dem digitalen Tacho besser als auf dem analogen wo nur 1/2 und E angezeigt wird?
Fragen über Fragen :)

Danke schon mal für eure Antworten.

LG
Benutzeravatar
Belphegor
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 120
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 14:40
Wohnort: Wien
Motorrad: GT 650 Naked
EZ (Jahr): 2007

von Anzeige » Mo 22. Okt 2012, 16:56

Anzeige
 

Re: Tacho + Windschild

Beitragvon Alex81 » Mo 22. Okt 2012, 20:40

wenn du kein ektronik profi bist, dann hole dir den kabelbaum von der GT650R oder S und dem entsprechend den tacho. dazu auch den tankgeber von einer diesen karren.
wir haben mal versucht nur den tacho zu wechseln aber leider ging es nicht so einfach. da war den kompl. kabelbaum tauschen, einfacher. und der tankgeber ist ander anders.
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron