Tankaufkleber GT Naked




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Re: Tankaufkleber GT Naked

Beitragvon Alex81 » Mo 21. Mai 2012, 16:44

ABM 0239 Streetbike - Lenker. ABE ist dabei und GT650 ist auch schon drin. -d.h. keine eintragung

es gibt auch eine tabelle im netz mit den abmaßen von den lenkern, da kannst du dir den passenden aussuchen. muss ja nicht unbedingt der 0239 sein.

ich habe den bei ebay gekauft. 44,90€ -kann man nicht meckern.

zur info: die lenkerenden muss du dir aber neu holen, die alten passen nicht. gibt es aber schon für kleines geld überall (ab 10€). muss du dir nur den innenmass vom lenkerrohr nehemen und genau nach diesen suchen.
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

von Anzeige » Mo 21. Mai 2012, 16:44

Anzeige
 

Re: Tankaufkleber GT Naked

Beitragvon noname01hz » Di 19. Jun 2012, 19:24

Kleine Frage: die Kabel, Bremsleitungen usw. passen beim Lenkerumbau noch?
Benutzeravatar
noname01hz
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 15:13
Motorrad: Hyosung GT650 Naked
EZ (Jahr): 2006

Re: Tankaufkleber GT Naked

Beitragvon Alex81 » Di 19. Jun 2012, 19:55

bei diesem lenker noch ja. bei dem nächst größeren musst du schon mal die züge anders verlegen oder wenn du komplett übertreiben willst und dir nen streetbar- oder dragbarlenker holst (extrem flach oder fast gerade und ziehmlich breit) dann solltest du dir die züge einer GV holen, die passen alle ohne probl, sind aber ein paar cm länger. (ca. 10cm)
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Tankaufkleber GT Naked

Beitragvon noname01hz » Di 19. Jun 2012, 20:05

Danke! Den werde ich mal ausprobieren. @ Alex: die Bilder von deinem Motorrad kann man nicht mehr anschauen. :?
Benutzeravatar
noname01hz
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 15:13
Motorrad: Hyosung GT650 Naked
EZ (Jahr): 2006

Re: Tankaufkleber GT Naked

Beitragvon Alex81 » Di 19. Jun 2012, 20:14

ja, irgendwie sind die ersten weg??? aber auf den ersten ist nicht mehr drauf gewesen wie auf den darauf folgenden.
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Tankaufkleber GT Naked

Beitragvon noname01hz » Do 21. Jun 2012, 17:42

Lenker dran! Der Händler war viel schneller als ich gedacht hab. Der originale sah aber erbärmlich aus, 12 gebohrte Löcher wieder zu geschweißt und Flexspuren überall, wo man es nicht sieht, also wo die Griffe drauf gesteckt sind.
Bin allein aus korrosionstechnischen Gründen schon froh, den neuen aus Alu dran zu haben. Vom Handling her kann ich nicht sagen, daß mich der neue Lenker total vom Hocker gehauen hat, aber es ist auf jeden Fall bequemer zu fahren, wenn nicht mehr das ganze Körpergewicht auf dem Handballen liegt. (nach 5 mal nachstellen des Lenkers und der Armaturen hab ich es jetzt endlich so bequem wie ich es will :D )

Fazit: (hat zwar nichts mit dem Thema Tankaufkleber zu tun) Der Lenker ist sein Geld wert.

Danke an alle, die ihn mir empfohlen haben! :thumbu:
Benutzeravatar
noname01hz
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 15:13
Motorrad: Hyosung GT650 Naked
EZ (Jahr): 2006

Re: Tankaufkleber GT Naked

Beitragvon redflash » Do 21. Jun 2012, 19:24

noname01hz hat geschrieben:12 gebohrte Löcher wieder zu geschweißt und Flexspuren überall,
Ach, deiner auch :mrgreen: ,
und ich dachte schon ich wär der Einzige mit ner vergnaddelten Segelstange und mein Lenker ein Lehrlingsübungsprojekt :thumbu: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Tankaufkleber GT Naked

Beitragvon arnomatiker » Do 17. Jan 2013, 19:22

Nabend,

ich habe eine kurze Frage... Könnte mir jemand von euch mitteilen, welche Maße der "Hyosung" Schriftzug auf dem Tank der GT650 naked hat???

Mein Tank befindet sich aktuell beim Lackierer und der hat, die Maße für den Schriftzug leider verbummelt...Alter Schriftzug ist schon abgeschliffen :(

Würde mich freuen, wenn mir jemand schnellst möglich helfen könnte.

Es gibt auch gerne Bilde nach dem Lacken
MfG
Arnomatiker
arnomatiker
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 90
Registriert: Di 17. Mai 2011, 15:15
Wohnort: Essen
Motorrad: BMW F 800 R

Re: Tankaufkleber GT Naked

Beitragvon redflash » Do 17. Jan 2013, 21:29

Welchen Schriftzug, es gibt deren zwei Größen,
such ihn dir aus, die groben Maße stehen dabei,
http://www.hyosungsource.com/index.php? ... cts_id=866
http://www.hyosungsource.com/index.php? ... cts_id=806

und wenn Du warten könntest bis morgen kann ich ein formatfüllendes Foto aus kurzer Entfernung vom schwarzen Schriftzug machen,
und mit wirklich allen Maßen versehen, nur jetzt ist ziemlich düster draußen, da müßtest Du mir schon mit nem Teelicht leuchten :thumbu: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Tankaufkleber GT Naked

Beitragvon arnomatiker » Fr 18. Jan 2013, 10:44

Erstmal Danke für die schnelle Hilfe, Olli.....

würde dir gern mit einem Teelicht leuchten...aber ich denke die Leuchtkraft eines Teelichtes hält nicht von Essen nach Papenburg... Sorry

Also ich glaube ich habe den hier --> http://www.hyosungsource.com/index.php? ... cts_id=866
Also ich weiß das es dieser ist, denn ein weißer Aufkleber auf einem weißen Motorrad macht null Sinn und meiner ist schwarz :shock:

Aber wenn du dennoch so freundlich wärst, und mir ein formatfüllendes Abbild deines Aufklebers senden könntest, wäre ich dir äußerst dankbar :!: :!: :!: :!:
MfG
Arnomatiker
arnomatiker
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 90
Registriert: Di 17. Mai 2011, 15:15
Wohnort: Essen
Motorrad: BMW F 800 R

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron