Tankaufkleber GT Naked




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Tankaufkleber GT Naked

Beitragvon Cdrom » Di 2. Dez 2008, 17:13

Hallo,
ich suche die Tankaufkleber für eine GT Naked(jedoch nicht die wo Comet draufsteht). Weiß eventuell jemand wo diese man diese kaufen kann??? Oder hat eventuelle jemand von euch welche liegen???

Viel Grüße
Carsten
Cdrom
 

von Anzeige » Di 2. Dez 2008, 17:13

Anzeige
 

Re: Tankaufkleber GT Naked

Beitragvon GT Fan » Mi 3. Dez 2008, 10:36

Hallo Carsten,

die Aufkleber sollten über deinen Händler zu beschaffen sein. Als Alternative findest du die Aufkleber unter Position 31 auf folgender Seite:


Du hast die Wahl zwischen dem Schriftzug "Hyosung" oder "Naked mit Sternen" in verschiedenen Farben. ;)
GT Fan
 

Re: Tankaufkleber GT Naked

Beitragvon Cdrom » Mi 3. Dez 2008, 15:01

Hallo,
vielen Dank für die schnelle und direkte Antwort.

Viele Grüße
Carsten
Cdrom
 

Re: Tankaufkleber GT Naked

Beitragvon SkullPirate » Di 15. Mai 2012, 19:54

Ich poste es jetzt einmal hier rein.

Habe bei mir die GT 650 Aufkleber + den Hyosung Schriftzug komplett entfernt. Hinten habe ich es clean gelassen und für den Tank habe ich mir neue Aufkleber anfertigen lassen und diese einfach über die Rückstände des unter dem Klarlack geklebten Originalschriftzuges angebracht. Man sieht ein bisschen, dass da drunter was war, aber mir gefällt´s.

Bild
SkullPirate
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 17
Registriert: So 13. Jun 2010, 00:56
Motorrad: GT 650 Naked
EZ (Jahr): 2009
Modelljahr: 2008

Re: Tankaufkleber GT Naked

Beitragvon lucky cruiser » Di 15. Mai 2012, 22:04

Da steht jemand zu Hyosung. Find' ich gut. Den Schriftzug übrigens auch :thumbu:
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Tankaufkleber GT Naked

Beitragvon SkullPirate » Mi 16. Mai 2012, 19:04

Na und ob ich dazu stehe!! :moped:
SkullPirate
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 17
Registriert: So 13. Jun 2010, 00:56
Motorrad: GT 650 Naked
EZ (Jahr): 2009
Modelljahr: 2008

Re: Tankaufkleber GT Naked

Beitragvon Alex81 » Mi 16. Mai 2012, 23:17

TOP!!! :thumbu:
aber der lenker muss weg, der ist ja lebensgefährlich :o

gucke nach ABM lenker bei eBay, kosten nicht viel und haben ne ABE für die GT.
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Tankaufkleber GT Naked

Beitragvon SkullPirate » Mi 16. Mai 2012, 23:24

Alex81 hat geschrieben:TOP!!! :thumbu:
aber der lenker muss weg, der ist ja lebensgefährlich :o

gucke nach ABM lenker bei eBay, kosten nicht viel und haben ne ABE für die GT.



Darüber hab ich mir eigentlich nocht nie Gedanken gemacht. Du weißt schon, dass das der Originallenker ist?!? Was soll daran gefährlich sein?
SkullPirate
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 17
Registriert: So 13. Jun 2010, 00:56
Motorrad: GT 650 Naked
EZ (Jahr): 2009
Modelljahr: 2008

Re: Tankaufkleber GT Naked

Beitragvon Alex81 » Mi 16. Mai 2012, 23:38

wenn du schon den einfachen superbike lenker drauf hast, weißt du was du verpasst hast. du erlebst eine kontrolle über dein bike wie nie. mit der gurke bin ich auch lange gefahren aber seit dem ich den streetfighter lenker habe will ich diesen nie mehr missen. man fühlt sich auch viel besser und sicherer.
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Tankaufkleber GT Naked

Beitragvon SkullPirate » So 20. Mai 2012, 23:08

Alex81 hat geschrieben:wenn du schon den einfachen superbike lenker drauf hast, weißt du was du verpasst hast. du erlebst eine kontrolle über dein bike wie nie. mit der gurke bin ich auch lange gefahren aber seit dem ich den streetfighter lenker habe will ich diesen nie mehr missen. man fühlt sich auch viel besser und sicherer.



Darf ich fragen, was du genau für einen drauf hast?
SkullPirate
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 17
Registriert: So 13. Jun 2010, 00:56
Motorrad: GT 650 Naked
EZ (Jahr): 2009
Modelljahr: 2008

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron