Two Brothers for German ;)




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Two Brothers for German ;)

Beitragvon PietGt650 » Fr 14. Mär 2014, 08:33

Moin Jungs so hab jetzt mal paar Antworten von euch gelesen und bin neu im Forum und muss das Thema jetzt einfach nochmal aufgreifen. Es wurde ein paar mal aufgegriffen aber es gibt ja nichts handfestes dazu deshalb mache ich es jetzt mal zum Thema
Kurz zu meiner Person.
Ich bin 23 Jahre alt komm aus Hamburg arbeite im Panzerbau und bin erst seit neustem Besitzer einer hyosung gt650 ir Erstzulassung 09/2011.
Hab sie gerade gekauft und kann sie leider erst Anfang Mai abholen denn so lang bin ich leider noch auf Montage.
So jetzt zu meiner Frage bin natürlich Genau so verrückt auf einen guten Sound wie schätzungsweise 95% aller in meinem alter und da ist, denke ich mal vom YouTube Vergleich her, nur two brothers aus Amerika die wahre macht oder was sagt ihr?
Ich hatte in den anderen Themen gesehen das es schon mal aufgegriffen wurde das Thema aber es keine 100% Auseinandersetzung damit gab.
So daher die Frage hat einer von euch so einen esd verbaut? Oder sich diesbezüglich mal schlau gemacht mal mit nem tüver Geschnackt oder das Datenblatt von two brothers angefordert? Vlt hat auch schon jemand ne Einzel Abnahme?
Wäre cool wenn ihr euch diesbezüglich mal äußern könntet.
Vielen Dank und lieben Gruß aus hh
PietGt650
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 13. Mär 2014, 08:00
Motorrad: Hyosung Gt 650 iR
EZ (Jahr): 2011

von Anzeige » Fr 14. Mär 2014, 08:33

Anzeige
 

Re: Two Brothers for German ;)

Beitragvon redflash » Fr 14. Mär 2014, 08:43

Moin Piet,

erstmal Herzlich Willkommen bei den Exoten :bier: ,

und richtig erkannt, Two Brothers ist/war hier nie wirklich ein Thema,
wahrscheinlich nicht nur wegen der Paragraphen-reiterei sondern auch wegen der Verfügbarkeit, von den Kosten ganz zu schweigen,

aber Bitte, einer muß den Anfang machen :thumbu: :bier: ,

Olli
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3197
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Two Brothers for German ;)

Beitragvon balluna » Fr 14. Mär 2014, 09:17

Hallo und Willkommen im Forum.
Nicht nur in deinem Alter, ist man verrückt nach gutem Sound :bier: , hatte an meiner GV eine Miller Anlage.
Dieses stand eigentlich auch nicht im Kostenverhältnis zum Moped, aber hörte sich einfach nur geil an.
Viel Erfolg bei deiner Suche nach dem richtigen Sound für dein Moped.
Gruß Jürgen
Bin Ich zu Langsam bist Du zu Schnell !!!
Benutzeravatar
balluna
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 834
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 21:19
Wohnort: Düren
Motorrad: Victory Judge
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: Two Brothers for German ;)

Beitragvon PietGt650 » Fr 14. Mär 2014, 11:48

Erstmal vielen Dank für die nette Begrüßung und danke an redflash ohne den es mir quasi garnicht möglich gewesen wäre mit meinen zwei linken PC Händen ein Thema zu schreiben.
Also kann mir da von euch noch keiner bei helfen?
PietGt650
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 13. Mär 2014, 08:00
Motorrad: Hyosung Gt 650 iR
EZ (Jahr): 2011

Re: Two Brothers for German ;)

Beitragvon lucky cruiser » Fr 14. Mär 2014, 13:17

Moin nach Hamburg und herzlich willkommen.

Wie redflash schon sagte, war hier bislang noch keiner so mutig, sich eine Anlage ohne ABE zu kaufen UND diese dann einer Einzelabnahme zu unterziehen. Bei der von dir favorisierten Anlage ist auch ein ziemlich großes Durchfallrisiko dabei, denn es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass sich ein US-amerikanischer Hersteller an die hierzulande geltenden db-Begrenzungen hält.
Aber wer weiß. Versuch macht kluch und wenn alle Stricke reißen, auf die Renne kannst du mit den beiden Brüdern immer noch. Problem ist dann nur, dorthin zu kommen.
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3666
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: NRW
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Two Brothers for German ;)

Beitragvon PietGt650 » Sa 15. Mär 2014, 11:14

So Jungs wie versprochen bin ich dran an der endschalldämpfer Geschichte jetzt brauche ich eure Hilfe könnt ihr mir bitte ein paar eurer Umbau Gutachten via Mail zu kommen lassen damit ich Daten Sätze zum Vergleich habe.
Aber bitte nur von esd die eine Zulassung bzw Einzelabnahme haben.
Also alles was ihr dazu habt dB Werte zum vergleichen CO2 Werte alles einfach.
Das wäre sehr nett von euch. LG aus hh
PietGt650
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 13. Mär 2014, 08:00
Motorrad: Hyosung Gt 650 iR
EZ (Jahr): 2011


TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron