Umbau Cockpit mit Doppelscheinwerfer




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Re: Umbau Cockpit mit Doppelscheinwerfer

Beitragvon Roader » So 6. Mai 2012, 17:15

Hey Alex,

jojo, du hast Recht. Hatte diesen Umbau mit Vorlagebildern in meiner Werkstatt in Auftrag gegeben (eben wegen der komplizierten Halterungen etc.) und war von Anfang an nicht so richtig glücklich. Werd wohl doch nochmal Hand anlegen. Mal schauen, wie ich das mit den Scheinwerfern und der Gabelbrücke hinbekomme.

Galeriebilder folgen.
Apropo, die Hyo heizt auf auf der Straße, aber hier war gerade bei 30 grd. im Schatten Pause im Blätterschatten.

Gruß :moped:
Roader
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 23:19
Motorrad: GT 650i naked
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

von Anzeige » So 6. Mai 2012, 17:15

Anzeige
 

Umbau Cockpit mit Doppelscheinwerfer

Beitragvon Roader » Mo 21. Mai 2012, 23:11

So,liebe Gemeinde.
Hab's nun doch endlich mal geschafft,ein paar Bilder von meinem "Umbau" zu posten. Den Grundentwurf hatte ich ja bereits am Anfang gezeigt und ich denke, sieht nicht schlecht aus.

Bild

Bild

Bild

Wie gesagt, verbaut wurde am neuen 2011er Modell. Immer erkennbar an den Soziushaltegriffen.

Gruß
Roader
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 23:19
Motorrad: GT 650i naked
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Umbau Cockpit mit Doppelscheinwerfer

Beitragvon Roader » Mo 21. Mai 2012, 23:13

Ich vergaß,
Dank an Alex81. Habe deine Kritik aufgenommen und noch was überarbeitet.
Roader
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 23:19
Motorrad: GT 650i naked
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Umbau Cockpit mit Doppelscheinwerfer

Beitragvon Alex81 » Di 22. Mai 2012, 21:41

joa siet schon passabel aus :thumbu:
wichtig bei ner steet für die böse optik ist dass der scheinwerfer tiefer als der tank ist.

sieht echt gut aus TOPP! jetzt nur noch die spiegel nach unten drehen :D :D :D :D -nein nein -jeder wie er mag.
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 11:22
Wohnort: Menden
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Umbau Cockpit mit Doppelscheinwerfer

Beitragvon merzjoha » Di 29. Mai 2012, 11:02

schöner, stimmiger Umbau !

Grüße aus dem Süden
merzjoha
Biker
Biker
 
Beiträge: 464
Registriert: Do 30. Jul 2009, 11:14
Motorrad: gt 650 naked
EZ (Jahr): 2009

Umbau Cockpit mit Doppelscheinwerfer

Beitragvon Roader » Sa 23. Jun 2012, 19:57

Neues Bilderupdate auf Meine GT650i
Roader
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 23:19
Motorrad: GT 650i naked
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Umbau Cockpit mit Doppelscheinwerfer

Beitragvon gurauskis » Mo 12. Nov 2012, 18:49

Hallo aus dem Norden !!
ein schicker Umbau !!alle Achtung.
meine Freundin fährt eine ,
würde Ihr gern den Umbau im Winter machen.
kannst mal was zu den Kosten sagen ??
Früher ritten Sie auf Besen
Heute fahren Sie Motorrad .
Benutzeravatar
gurauskis
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 17:40
Wohnort: Kiel
Motorrad: GT 650 Naked
EZ (Jahr): 2006

Re: Umbau Cockpit mit Doppelscheinwerfer

Beitragvon Roader » Di 13. Nov 2012, 18:45

Hoho,

da gibt´s nicht vieles zu berichten. Alte Lampenmaske ab und bei Tante L.... o.ä. Doppelscheinwerfer besorgen. Ist alles dabei. Wenn Interesse, hab sogar noch ein unlackiertes nagelneues Buil-Windschild hier. Schick doch da eine PN. Tja, wegens des Halterungen für´s Windschild, da sind einem alle freiheiten offen. Am Besten sieht´s aus, wenn du die Lampe tief und nach vorne setzt. Da kommt das Windschild gut Streetfighter-mäßig zur Geltung.

Gruß
Roader
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 23:19
Motorrad: GT 650i naked
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Umbau Cockpit mit Doppelscheinwerfer

Beitragvon Kirsi » Mo 22. Apr 2013, 10:41

Roader hat geschrieben:So liebe Gemeinschaft,
habe nun doch mal paar Bilder gemacht und wollt mal meine Hyo hier kurz zeigen :dance:

Bild

Bild



Wieviel hat das Windschild gekostet bzw. wo hast du es her?!

lg
Kirsi
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 41
Registriert: Do 22. Mär 2012, 17:55
Motorrad: Hyosung GT650i Naked
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2011

Re: Umbau Cockpit mit Doppelscheinwerfer

Beitragvon Roader » So 28. Apr 2013, 08:28

Hallo Kirsi, habe noch eins anzubieten - nagelneu. Gib mal eine pn wenn Interesse. Gibt es hier http://www.speed-of-color.de/index.php? ... tu4l5tis24 , kannst es aber für 50 Eus incl. Versand haben.
Roader
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 23:19
Motorrad: GT 650i naked
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Großer Umbau!
Forum: GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile
Autor: Outlaw
Antworten: 15
Umbau GT650iR
Forum: Galerie
Autor: Freezer2502
Antworten: 2
SB-lenker GT.R Umbau
Forum: Galerie
Autor: helmytx
Antworten: 2
Judge LTD Umbau
Forum: Galerie
Autor: balluna
Antworten: 14
GT 650 S Umbau
Forum: GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile
Autor: harryschma
Antworten: 8

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron