Umbau Cockpit mit Doppelscheinwerfer




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Umbau Cockpit mit Doppelscheinwerfer

Beitragvon Roader » Do 16. Jun 2011, 08:00

Hallo Hyosung-Gemeinde,

bin seit 1 Monat stolzer Besitzer einer neuen GT650i (2011 Modell) in schwarz und wollte mich nun mal an den Umbau des Cockpits wagen. Mir schweben so Doppelscheinwerfer vor (s. Abbildung) und das entsprechende Windschild (glaube von Buell Xb9). Hat da jemand schon Erfahrungen damit und könnte mir Tips geben, z.B. was wird benötigt für Anbau und was ist bei Halterungen oder Elektrik zu beachten.
Bin über jeden fairen und konspirativen Tip dankbar, da hier noch ein Newbie.

thx
Roader
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 23:19
Motorrad: GT 650i naked
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

von Anzeige » Do 16. Jun 2011, 08:00

Anzeige
 

Re: Umbau Cockpit mit Doppelscheinwerfer

Beitragvon Roader » Fr 17. Jun 2011, 14:32

Hallo Leute,

keiner eine Idee oder Hilfe für mich?!
:cry:
Roader
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 23:19
Motorrad: GT 650i naked
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Umbau Cockpit mit Doppelscheinwerfer

Beitragvon Buzz-De » Fr 17. Jun 2011, 14:40

Ich bin genauso gespannt^^
Will auch den großen Runden gegen zwei Ellipsoide ersetzen ;) Plus Maske
Aber wahrscheinlich erst nächstes Jahr wenn die Garantie aufs Möpi abgelaufen ist^^

Four wheels move your Body
Two wheels move your Soul
Benutzeravatar
Buzz-De
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 12:30
Wohnort: Leipzig
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2009

Re: Umbau Cockpit mit Doppelscheinwerfer

Beitragvon redflash » Fr 17. Jun 2011, 16:47

Hi Roader,

wie wärs denn mal erstmal "Hallo" zu sagen, dann die "Fragen-Funktion" nutzen wenn dann noch Fragen wären würde ich sie gern Antworten,

Weil, es gibt schon Beiträge zu Doppelscheinwerfer/Elipsoid,
also Bitte nicht jeder nen neuen Threat wegen Scheinwerfer und Masken aufmachen sondern die Vorhandenen weiterführen, das hält unterm Strich das Forum schön sauber und übersichtlich.

Ist nicht bös gemeint, aber kommt eben öfter vor das Neueinsteiger im Forum vorhandene Beitäge nicht nutzen bzw weiterführen.
Schau mal unter
38587830nx23690/gt-650-umbauten-zubehoer--und-amp-ersatzteile-f11/fighterumbau-t378.html
oder
38587830nx23690/gt-650-umbauten-zubehoer--und-amp-ersatzteile-f11/doppelscheinwerfer-fuer-gt650n-t904.html
ich denke da kann man sich dranhängen :bier: ,

Olli
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3212
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 20:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Umbau Cockpit mit Doppelscheinwerfer

Beitragvon Roader » Di 28. Jun 2011, 16:30

Danke an den Mod,

obwohl schon viel Suchfunktion gestresst, hatte ich nix passendes gefunden. Werd mich weiter durchklikkern.

Also nochmals HALLO und Danke.

Gruß :bier:
Roader
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 23:19
Motorrad: GT 650i naked
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Umbau Cockpit mit Doppelscheinwerfer

Beitragvon Roader » Sa 2. Jul 2011, 17:33

So,

also hab mich teiletechnisch gekümmert, Doppelscheinwerfer von Louis und dazu ein Windschild von der Buell XB.
Sieht alles in allem für mich extrem geil aus.
Bei der Befestigung des Scheinwerfers bin ich mir nicht so recht schlüssig, ob ich die Halterung vom alten GT650-Modell (vor 2011) nehme und schwarz lackiere oder irgendwas extraes am Lenkerholm befestige (sieht edler aus). Bei meinem 2011 Modell sind ja Plastikschalen außen an den Lampennhalterungen verbaut und passen nicht so.
OK, mal schauen.
:moped:
Roader
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 23:19
Motorrad: GT 650i naked
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Umbau Cockpit mit Doppelscheinwerfer

Beitragvon Roader » Do 3. Mai 2012, 08:26

So liebe Gemeinschaft,
habe nun doch mal paar Bilder gemacht und wollt mal meine Hyo hier kurz zeigen :dance:

Bild

Bild
Roader
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 23:19
Motorrad: GT 650i naked
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Umbau Cockpit mit Doppelscheinwerfer

Beitragvon Winterberger » Do 3. Mai 2012, 11:11

Schikes Teil,

gefällt mir der Umbau. :resp:

LG Andreas :moped:
Benutzeravatar
Winterberger
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 723
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 21:07
Wohnort: Winterberg
Motorrad: ST 700i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Umbau Cockpit mit Doppelscheinwerfer

Beitragvon Ernst » Do 3. Mai 2012, 18:55

schönes Teil, :win:
muß sie doch nicht in den Wald schieben, sie ist doch vorzeigbar!! :resp:
Gruß Ernst
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!
Ernst
Biker
Biker
 
Beiträge: 491
Registriert: Do 9. Jun 2011, 12:25
Wohnort: NRW
Motorrad: St 700 i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Umbau Cockpit mit Doppelscheinwerfer

Beitragvon Alex81 » Do 3. Mai 2012, 22:50

setze doch ein paar bilder in die galerie rein. -und von der seite bitte auch.

der gedanke kamm mir auch schon mal, das buell gesicht zu übernehmen. habe schon bei einigen gesehen wie auch oben auf der suzuki

-hast fürs erste gut umgesetzt. :thumbu:

ein tipp: -es soll doch ein fighter werden oder? -wenn du die scheinwerfer tiefer setzt (bis auf die untere gabelbrücke) dann sieht die GT schnittiger aus ;) der windschild muss so tief wie es geht runter sonst sieht die einwenig nach tourer und nicht nach nem fighter aus. vergleich noch einmal das foto von der suzi und deiner maschine. vor allem wie weit steht der schild ober raus und seine neigung...

PS: streetfighter moto - NACKEN MUSKELN, STATT WINDSCHILD! daher sind die schilder meistens so klein und sind eher aus optischen gründen dran.
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 11:22
Wohnort: Menden
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron