Umbauten Gt 650 ir Ganganzeige, G-Batterie, Stormversorgung




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Re: Umbauten Gt 650 ir Ganganzeige, G-Batterie, Stormversorg

Beitragvon Stefans-Mopped » Di 14. Jun 2011, 20:58

joa gut dann muss ich mir doch was mit reed-kontakten machen
Stefans-Mopped
 

von Anzeige » Di 14. Jun 2011, 20:58

Anzeige
 

Re: Umbauten Gt 650 ir Ganganzeige, G-Batterie, Stormversorg

Beitragvon redflash » Mi 15. Jun 2011, 04:41

Stefans-Mopped hat geschrieben:joa gut dann muss ich mir doch was mit reed-kontakten machen
Oder aber nen Suzi-Sensor und ne Suzi-Anzeige zweckentfremden,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Umbauten Gt 650 ir Ganganzeige, G-Batterie, Stormversorg

Beitragvon Tosch » Mi 15. Jun 2011, 07:52

so nun nochmal zur steckdose...

Wer hat die an seiner gt 650? ich finde keinen platz... habe dort auch noch extra teil mit schalter (batterie tester) dran. Habt ihr fotos davon? und wie habt ihr die befestigt? Kabelbinder?

Lg Torben
Benutzeravatar
Tosch
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 126
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 22:22
Wohnort: Kiel
Motorrad: Gt 650i r
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Umbauten Gt 650 ir Ganganzeige, G-Batterie, Stormversorg

Beitragvon redflash » Mi 15. Jun 2011, 14:26

Tosch hat geschrieben:so nun nochmal zur steckdose... ich finde keinen platz...
Eventuell unter der Gabelbrücke, da ist sie auch relativ gut vor Regen geschützt,
oder links unter dem Fahrersitz nahe beim Regler, da ist auch viel Platz.

Stefans-Mopped hat geschrieben:joa gut dann muss ich mir doch was mit reed-kontakten machen
Eventuell nen Komplett-Bausatz ?
Noch recht Günstig, http://www.elv.de/ELV-Motorrad-Ganganze ... ch_/marke_

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Umbauten Gt 650 ir Ganganzeige, G-Batterie, Stormversorg

Beitragvon Peterle » Mi 15. Jun 2011, 14:46

Tosch hat geschrieben:so nun nochmal zur steckdose...

Wer hat die an seiner gt 650? ich finde keinen platz... habe dort auch noch extra teil mit schalter (batterie tester) dran. Habt ihr fotos davon? und wie habt ihr die befestigt? Kabelbinder?

Lg Torben


Hab die Steckdose ins Amaturenbrett eingebaut ,ganz dicht neben den Tourenzähler

Gruß Peterle
Peterle
 

Re: Umbauten Gt 650 ir Ganganzeige, G-Batterie, Stormversorg

Beitragvon Tosch » Mi 15. Jun 2011, 18:33

habt ihr fotos?

weil egal wie, es passt net... wenn ich lenke, stößt es irgendwo an... und dann brauche ich ja auch etwas, worum ich es befestigen kann... boren wollte ich net und kabelbinder ist die einzige möglichkeit um die dose wieder fleckenrein abzubekommen.

Könntet ihr netterweise Pics hochladen? ;-)


bin wohl einfach zu dumm :-( :'(


Mfg Torben
Benutzeravatar
Tosch
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 126
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 22:22
Wohnort: Kiel
Motorrad: Gt 650i r
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Umbauten Gt 650 ir Ganganzeige, G-Batterie, Stormversorg

Beitragvon Paulianer » Do 12. Jan 2012, 18:57

Wenn meine GT 650 R wieder da ist werd ich ihr wohl auch nen Döschen verpassen mal schaun wies passt ansonsten direkt mit nem Drehmel nen Loch in diese komische schwarze Abdeckung um die Amatur machen das wird schon passen.

Edit: denke die hier wird die kann man recht fix und sauber verbaun.
Bild
Paulianer
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 10. Jan 2012, 15:43
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2005
Modelljahr: 2005

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron