umwechseln linker und rechter federung vorne/bremsen




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

umwechseln linker und rechter federung vorne/bremsen

Beitragvon stuiterbal » Sa 13. Nov 2010, 12:08

Hallo Leute,

Ich wurde es versuchen in euere sprache. :o

Ich habe bereits die 4 kolben bremtange gekauft von hyosung um auf ein standard 2-kolben machine zu montieren. Ist da beim ein 2 kolben-tange ein adapterplatte darbei, beim der neuen modellen 2010 GT ist der bremstange gleich auf der forfederung montiert und sind die federungbiene am ende etwas anderes.

Jetz wolte ich versuchen wegen der platz swichen de beine und die bremsschiebe die beinen zu wechseln. Normal denke ich das wurde kein problem aber veilleight has eine von euch ein gute idee. Ein bild sagt immer mehr :thumbu:

Bild
Die orginal tange mit adapterplatten
Bild
Die orginal tange der 2010-model ohne adapterplatten aber mit mehr platz swichen federbein und bremsschiebe
stuiterbal
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 69
Registriert: So 14. Feb 2010, 21:58
Motorrad: GT 650 Naked & Fischer MRX
EZ (Jahr): 2004
Modelljahr: 2004

von Anzeige » Sa 13. Nov 2010, 12:08

Anzeige
 

Re: umwechseln linker und rechter federung vorne/bremsen

Beitragvon redflash » Sa 13. Nov 2010, 16:53

Hi Toby,

Das wird eine größere Operation.

-Wenns Günstig und Gut sein soll, Z-Adapter aus VA biegen lassen.
-Wenns Edel aussehen soll Z-Adapter aus Alu fräsen und eloxieren oder pulverbeschichten lassen.
-Wenns nur zu Versuchszwecken sein soll, am günstigsten nen Z-Adapter aus Stahlblech und Farbe drauf.
-Wenns professionell sein soll, die beiden unteren Aufnahmen gegen die 2010er-Aufnahme tauschen (sind nur aufgeschraubt).
Aber woher die Aufnahmen nehmen, als Ersatzteil bekommt man sie nicht.
-Eventuell die Federbeine komplett tauschen, aber ist nicht billig, ca 800 - 1000 Euro für beide Federbeine.

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron