Vergaserdüsen tauschen und so




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Vergaserdüsen tauschen und so

Beitragvon SilentDeath » Di 20. Jan 2015, 17:14

Hallöchen. Nach eurer grandiosen Hilfe zum Thema "Vergaser" habe ich hier eine Anleitung veröffentlicht:

38587830nx23690/faq-f46/tutorial-anleitung-zu-den-vergaserduesen-der-gt-650-r-t3323.html

Freue mich über Kommentare! Danke
Ich verkaufe meine Hyosung GT650R TTC nach Unfall komplett oder in Teilen - bei konkretem Interesse bitte einfach melden! Danke
Benutzeravatar
SilentDeath
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 255
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 17:53
Motorrad: Yamaha FZ6 Fazer S2 & GT 650R TTC
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

von Anzeige » Di 20. Jan 2015, 17:14

Anzeige
 

Re: Vergaserdüsen tauschen und so

Beitragvon redflash » Di 20. Jan 2015, 20:11

:thumbu: Ich hät´s nicht besser machen können :thumbu: ,
TOP :bier: ,


Olli
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3212
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 20:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Vergaserdüsen tauschen und so

Beitragvon lucky cruiser » Di 20. Jan 2015, 20:52

Auch wenn mir das Tutorial nicht viel nützt, doch die Fleißarbeit verdient Respekt und Anerkennung. Perfektes Deutsch obendrein. Allein dafür gibt's schon ein Sondersternchen :D Wer jetzt nicht klarkommt, muss wirklich zum Schrauber.

Beim Durchblättern der Pics ist mir jedoch bei Foto Nr. 2 aufgefallen, dass die Schutzkappe nicht richtig auf dem Kerzenstecker platziert ist :shock: Da das Foto wohl zu Beginn der OP entstand, hoffe ich jedoch wohl nicht zu Unrecht, dass die Schutzkappe zwischenzeitlich richtig sitzt ...
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3666
Registriert: Di 22. Nov 2011, 23:09
Wohnort: NRW
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Vergaserdüsen tauschen und so

Beitragvon SilentDeath » Di 20. Jan 2015, 22:01

Erst einmal DANKE für das Lob! Freu mich ;)

lucky cruiser hat geschrieben:Beim Durchblättern der Pics ist mir jedoch bei Foto Nr. 2 aufgefallen, dass die Schutzkappe nicht richtig auf dem Kerzenstecker platziert ist :shock: Da das Foto wohl zu Beginn der OP entstand, hoffe ich jedoch wohl nicht zu Unrecht, dass die Schutzkappe zwischenzeitlich richtig sitzt ...


Ja, genau. Das hab ich beim Wieder-zusammenbauen dann auch gesehen und behoben. Aber danke für den Hinweis!
Ich verkaufe meine Hyosung GT650R TTC nach Unfall komplett oder in Teilen - bei konkretem Interesse bitte einfach melden! Danke
Benutzeravatar
SilentDeath
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 255
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 17:53
Motorrad: Yamaha FZ6 Fazer S2 & GT 650R TTC
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006



Ähnliche Beiträge

Kupplungsausrückwelle tauschen
Forum: GT 650 - Motor & Getriebe
Autor: Waterkant
Antworten: 17
Hebel tauschen
Forum: GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile
Autor: anton1995
Antworten: 22
VERGASERDÜSEN
Forum: Technische Fragen & Probleme
Autor: TranceElements
Antworten: 8
Tutorial / Anleitung zu den Vergaserdüsen der GT 650 R
Forum: FAQ
Autor: SilentDeath
Antworten: 1
Umbau auf Digitaltacho - Tachogeber tauschen
Forum: GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile
Autor: Pamapama
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron