Von Gt 650 auf R umbauen




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Von Gt 650 auf R umbauen

Beitragvon F4naty » Do 5. Apr 2012, 00:01

Hallo ist es eigentlich möglich die Naked auf die R umzubauen ?
Mir ist schon bewusst , dass die Scheinwerfer nicht passen - so wie ich aber gelesen habe soll es sich ja bei allen Modellen um den gleichen Rahmen handeln.Es seien ja nur einige Halter die fehlen würden.
Könnte gerade sehr günstig eine Naked schießen und in den Club hier eintreten , nur stehe ich nicht so auf die offenen Moppeds.

Zur Info ich bin sehr handwerklich begabt , und technisch relativ gut versiert ( Maschbau Student :D ) , daher stellen kleinere Anpassungen auch kein Problem dar.
F4naty
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 23:49
Motorrad: Kommt noch

von Anzeige » Do 5. Apr 2012, 00:01

Anzeige
 

Von Gt 650 auf R umbauen

Beitragvon Kouhle » Do 5. Apr 2012, 00:13

Benutz ma die Suchfunktion, die frage wurde glaube ich schon sehr oft gestellt und diskutiert.

Normal würd ich ja ma nen thread raussuchen, bin aber nur mim Handy on und da is mir das zu umständlich ;)
Benutzeravatar
Kouhle
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 600
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 12:12
Motorrad: ZX-6R
EZ (Jahr): 2011



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron