Welches Gepäcksystem ?!




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Welches Gepäcksystem ?!

Beitragvon Roader » Mi 13. Jul 2011, 06:06

Hallo Gemeinde,

bin auf der Suche nach einem passenden Gepäcksystem für meine 2011er GT650i black. Kann mir da jemand Tips geben. Wollt aber meinen Tank nicht bestücken, sondern Suche paar Seitentaschen, wo dann auch ein Sozius mitfahren kann.
Habt ihr eine Idee?
Hatte schon ein System von Vanucci (glaube), da schienen aber die original Blinker zu breit. Das System war auch ohne zusätzliche Anbauteile fixierbar.
Hoffe, das es diesbezüglich nicht schon einen Thread gibt. Hatte hier aber mittels Suchfunktion noch nix gefunden.

Vielen Dank schon mal im voraus.
Roader
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 22:19
Motorrad: GT 650i naked
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

von Anzeige » Mi 13. Jul 2011, 06:06

Anzeige
 

Re: Welches Gepäcksystem ?!

Beitragvon GT Fan » Mi 13. Jul 2011, 09:01

Schau doch einfach mal 14 Trööts weiter unter in dieser Kategorie, da findest du folgenden Trööt:
GT Fan
 



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron