Wie die Lenkerenden entfernen ?




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Wie die Lenkerenden entfernen ?

Beitragvon portal » Do 2. Apr 2015, 09:48

Hallo,

habe vor, mir Lever Guards an den Lenker zu montieren. Dazu müssen die Lenkerenden entfernt werden. Weiss jemand, wie die befestigt sind ? Sind die geschraubt ?

Gruß

Manuel
Benutzeravatar
portal
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 24. Apr 2014, 01:10
Wohnort: Grünstadt
Motorrad: GT 650iR
EZ (Jahr): 2014
Modelljahr: 2012

von Anzeige » Do 2. Apr 2015, 09:48

Anzeige
 

Re: Wie die Lenkerenden entfernen ?

Beitragvon Hardy » Do 2. Apr 2015, 20:12

Hallo,
schau mal im Ersatzteilkatalog, dann ist deine Frage sicher schon beantwortet.
Gruß Hardy
Als Freundlichkeit bezeichnen Umgangssprache und Sozialpsychologie das anerkennende und liebenswürdige Verhalten eines Menschen, aber auch die innere wohlwollende Geneigtheit gegenüber seiner sozialen Umgebung.
Benutzeravatar
Hardy
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 150
Registriert: So 2. Mär 2014, 18:26
Wohnort: Deutschland
Motorrad: Honda NT 700 VA Deauville
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

Re: Wie die Lenkerenden entfernen ?

Beitragvon portal » Do 2. Apr 2015, 21:20

Ja, im Katalog habe ich schon nachgeschaut, da gibt es keine Endstücke für die "R". Schätze, dass da keine Endstücke verbaut sind, sondern der Lenker durchgängig ist.
Benutzeravatar
portal
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 24. Apr 2014, 01:10
Wohnort: Grünstadt
Motorrad: GT 650iR
EZ (Jahr): 2014
Modelljahr: 2012

Re: Wie die Lenkerenden entfernen ?

Beitragvon redflash » Do 2. Apr 2015, 21:56

Gut erkannt, da bleibt nur professionelles Absägen und dann ein Gewinde rein :bier: ,


Olli
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3212
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 20:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Wie die Lenkerenden entfernen ?

Beitragvon portal » Do 2. Apr 2015, 22:25

Ne, lass mal. Die hätten zwar eine Spannhülse, welche in den Lenker geschoben wird, aber an den Lenkern säge ich nichts rum. :D :D
Benutzeravatar
portal
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 24. Apr 2014, 01:10
Wohnort: Grünstadt
Motorrad: GT 650iR
EZ (Jahr): 2014
Modelljahr: 2012

Re: Wie die Lenkerenden entfernen ?

Beitragvon JonnyC » Fr 3. Apr 2015, 10:44

Klar, mal eben so an den Orignalen rumsägen würde ich auch nicht..

Günstig Ersatz Stummel aus Ebäh besorgen, dann kannst du in Ruhe experimentieren ;)
Benutzeravatar
JonnyC
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 150
Registriert: Di 10. Jul 2012, 13:32
Motorrad: GT650
EZ (Jahr): 2004
Modelljahr: 2004



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron