lucky cruiser hat geschrieben:Glaubt er wohl, scheinbar kam's ihm aber neben der verdoppelten Potenz auf die von ihm beschriebenen Anbauteile an. Scheint wichtiger zu sein als Fahrwerk und Kurvenverhalten ...
möchte das jetzt nicht kommentieren,
aber hast du schon mal eine Bandit gefahren glaube kaum, denn dann würdest du wissen das diese in allen belangen
das bessere Bike ist ob Fahrwerk oder Kurvenverhalten.
Aber natürlich ist die Hyosung als Sparmodel voll in ordnung nur musst du deshalb nicht so blöde kommentare abgeben wenn du keine Ahnung hast.
lg.Wolle
PS. Fragt euch mal ganz ehrlich wieso die Hyosung alle wieder verkauft werden und kaum ein Händler diese in Zahlung nehmen will
bestimmt nicht weil sie so ein Renner ist und zubehör on mass gibt. Und wenn man mal das Internet durchstöbert haben die verkauften kaum Km runter hm!
aber trotzdem mache ich die V2 Maschine nicht schlecht habe sie ja selber gefahren nur weshalb und wieso ist eine andere Sache.
Ist derselbe Vergleich wie mit Mercedes und Kia---wenn sich alle einen Mercedes leisten könnten würden sie Ihn auch fahren.
Deshalb erst Gehirn einschalten dann Kommentare abgeben.
Mobby hat geschrieben:Bist du die GT noch gefahren, wenn die BJ 10.2012 war?!
Na dann mal viel Spass mit der Bandit!!!
natürlich vom 1.10.2012 bis 20.12.2012 >>>>>>>>2504 km .-)
Mic100 hat geschrieben:... wie mit einer Bandit kann man auch spaß haben
Ähm Mic dir als Händler brauche ich ja wohl nichts dazu sagen bzw. schreiben
LzG.Wolle