... zum auspuff, es ist immernoch der gleiche. aus sponsoren gründe ist er einfach umgelabelt worden.
In der seriensportmeisterschaft in der ich fahre darf der auspuff auf keinen fall laut sein , sonst disqualifikation !
Des weiteren darf mann auch nicht viel ändern / tuning machen - des halb auch " SERIENSPORT MEISTERSCHAFT ".
Das soll auch dazu beitragen die kosten im rahmen zu halten. Um so mehr ist es also wichtig ein möglich leichtes und gut fahrbares Bike zu haben, denn wir haben alle bis auf +/- 7PS die gleiche leistung ( so sollte jedenfalls sein ). Also sehr wichtig ein Top-Fahrwerk und leichte Felgen( dafür fehlt mir diese saison aber das geld ).
fehlende leistung werd ich mit wahnsinn ausgleichen müssen
werd sie demnächst mal wiegen die dicke und auch die bisherigen umbaukosten aufschreiben.
Zum rennfahren selbst, vergleichbar mit Drogen -es ist sau teuer und man kommt kaum davon los.
Bin seit 1999 abhängig
aber es hat auch sein gutes , ich rase auf keinen fall auf der öffentlichen straße. bin mehr der Rollerfahrer
... Ach so, ja die Rastenanlage ist von LSL.