Auspuff Endtopf neue GT650 i R Modell




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Auspuff Endtopf neue GT650 i R Modell

Beitragvon SamSam98 » Do 11. Mär 2021, 20:47

Hallo allerseits,

habe mir vor kurzem eine wunderschöne GT 650 i R zugelegt.
Nun folgende Problematik: Vorbesitzer hat nen GPR Endtopf drauf gehabt mit e Nummer, welcher aber nur für die alten Modelle zugelassen war, welche den KAT im Krümmerrohr noch hatten. Jetzt möchte ich ungerne mit einer Kohlenstoffmonoxid Schleuder runcruisen. Finde aber nicht wirklich Endtöpfe, die den KAT inbegriffen haben. Hab ein paar Bilder auf Ebay Kleinanzeigen mit IXIL Endtöpfen gesehen aber die Besitzer hatten die leider alle schon so gekauft :roll:
Falls Ihr da welche im Sinn habt würde ich mich gerne über Links oder Kaufempfehlungen freuen!

Schönen baldigen Saisonstart euch ;)
Liebe Grüße
SamSam98
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Mär 2021, 20:33
Motorrad: GT 650 i R
EZ (Jahr): 2015

von Anzeige » Do 11. Mär 2021, 20:47

Anzeige
 

Re: Auspuff Endtopf neue GT650 i R Modell

Beitragvon redflash » Sa 13. Mär 2021, 17:27

Moin ,
eins vorweg , die ungeregelten KAT sind bei den Hyosung nicht im Krümmerrohr sondern im Schalldämpfer selbst , auf der Eingangsseite.

Und es gibt meines Wissens keinen Nachrüst/Umrüst-Endschalldämpfer der eine KAT besitzt.
Jedoch gibbet bei vielen ESD-Herstellern sogenannte Nachrüst-KAT zu kaufen die einfach ins Krümmer/Sammlerrohr von hinten eingeschoben werden ,
und dann die Mopete bezüglich der Abgaswerte in den TÜV-genehmen Bereich bringen.

Dazu steht auch hier etwas im Forum , einfach mal die "Suche" -Funktion mit passenden Stichwörtern füttern dann funzt das , :thumbu:
die Arbeit nehm ich dir nicht ab, das schaffst du schon :mrgreen: :bier:

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron