BOS oder IXIL




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

BOS oder IXIL

Beitragvon melly80 » Do 11. Mär 2010, 09:36

kann mir einer verraten ob der BOS Endtopf oder der IXIL eine ABE hat?


Danke euch
melly80
 

von Anzeige » Do 11. Mär 2010, 09:36

Anzeige
 

Re: BOS oder IXIL

Beitragvon GT Fan » Do 11. Mär 2010, 10:46

Hallo Melly,

die Pötte bekommst du beide mit ABE für die Hyosung. Es ist einfach eine Frage des Geschmacks welcher dir besser gefällt. Ich persönlich würde den BOS vorziehen, da mir die Form etc. einfach besser gefallen als bei dem IXIL. Der IXIL ist dafür aber halt kleiner und somit wahrscheinlich ein paar Gramm leichter.

Bild
GT Fan
 

Re: BOS oder IXIL

Beitragvon Stefans-Mopped » Do 11. Mär 2010, 23:02

GT Fan hat geschrieben:Bild


:thumbu: :thumbu: :thumbu: :thumbu: :bier: :bier: :thumbu: :thumbu: :thumbu: :win: :win: :ylsuper: :ylsuper:


(dem ist nichts hinzuzufügen;-) )
Stefans-Mopped
 

Re: BOS oder IXIL

Beitragvon melly80 » Fr 12. Mär 2010, 10:11

ich war gerade mal bei Louis auf der Internetseite und habe gesehen, das es den Bos für die Hyosung gar niocht in Carbon gibt oder täusche ich mich jetzt gewaltig :gruebel:
melly80
 

Re: BOS oder IXIL

Beitragvon Newbee » Fr 12. Mär 2010, 13:12

ne du siehst richtig den bos gibbets bei louis nur in metall...
ich bremse lieber spät als nie!
Benutzeravatar
Newbee
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 234
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 15:01
Wohnort: Rodgau
Motorrad: GT 650 Naked
EZ (Jahr): 2004
Modelljahr: 2004

Re: BOS oder IXIL

Beitragvon GT Fan » Fr 12. Mär 2010, 14:48

Newbee hat geschrieben:ne du siehst richtig den bos gibbets bei louis nur in metall...

Ist nicht nur einfach Metall, sondern ist sogar die Variante aus Edelstahl! :eek:

In Carbon bekommt man, soweit ich weiß, nur den IXIL Shorty und den LeoVince SBK. Dann würde ich den Leo nehmen!

GT Fan
 

Re: BOS oder IXIL

Beitragvon Titus » Fr 12. Mär 2010, 23:31

Nabend,
Also den leo kann ich empfehlen ich hab in zwar nicht in Carbon aber er brüllt gut. :mrgreen:
Grüße
Titus
 

Re: BOS oder IXIL

Beitragvon DrNob » Di 6. Apr 2010, 11:20

BOS is richtig fein sag ich dir! Ich hab ne metallicgraue GT650S da gefällt mir "nichtcarbon" besser.
DrNob
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 25. Feb 2010, 19:26
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 S
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2005

Re: BOS oder IXIL

Beitragvon arnomatiker » Mo 2. Jan 2012, 17:12

Um dieses Thema nochmals aufzurollen, den Bos gibt es nun auch in Kurz....

Nennt sich dann BOS "Short" (Louis Katalog 2012 S. 662). Leider gibt es den für die Gt650 Comet, wie sie es nennen, nur in Edelstahl Optik, noch nicht in SChwarz
MfG
Arnomatiker
arnomatiker
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 90
Registriert: Di 17. Mai 2011, 15:15
Wohnort: Essen
Motorrad: BMW F 800 R

Re: BOS oder IXIL

Beitragvon Buzz-De » Di 3. Jan 2012, 01:57

arnomatiker hat geschrieben:Leider gibt es den für die Gt650 Comet

Und was mich immer abschreckt, ist dass nur das BJ -07 angegeben ist. Was ist mit den Einspritzermodellen?

Four wheels move your Body
Two wheels move your Soul
Benutzeravatar
Buzz-De
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 11:30
Wohnort: Leipzig
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2009

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron