Einstellung und Optimierung der Bremsen, des Fahrwerks und die richtige Reifenwahl
Antwort schreiben

Melvin Bremszangen

So 22. Nov 2015, 14:04

Hi Leute,

Bin gestern genau 1,5 km das erste mal mit der hyo gefahren und genau 2 Dinge passen mir gar nicht
Federbein sowie Bremse.

Hab weng gesucht. 19 Radialpumpe habe ich noch hier liegen. Aber damit alleine wird es nicht viel besser.
Daher suche ich Bremszangen die passen. Im Cup gab es ja Melvin.
Hat davon jemand was oder kennt jemand wo man diese bekommt.

So 22. Nov 2015, 14:04

Re: Melvin Bremszangen

Mo 23. Nov 2015, 22:32

An der Bremse kann ich nichts bemängeln, habe aber auch ein 2010er Modell, die hat wohl etwas ein wenig besseres.

Wegen Federbein, da hab ich auf Wilbers umgerüstet und bin seither sehr zufrieden damit.

Re: Melvin Bremszangen

Di 24. Nov 2015, 05:50

snowman hat geschrieben:An der Bremse kann ich nichts bemängeln, habe aber auch ein 2010er Modell, die hat wohl etwas ein wenig besseres.

Wegen Federbein, da hab ich auf Wilbers umgerüstet und bin seither sehr zufrieden damit.


genau so ist es - Bremsen sind vollkommen OK ( Bj. 2012) und ein Wilbers verbaut :thumbu:

Gruß Jürgen

Re: Melvin Bremszangen

Di 24. Nov 2015, 12:04

Ok danke. Passen die von der 2012 denn an eine 2004er oder auch nur mit adapterplatten. ?
Weil die 2004er sind echt völlig schlecht

Re: Melvin Bremszangen

Do 26. Nov 2015, 23:06

Nein! geht nicht

Re: Melvin Bremszangen

So 29. Nov 2015, 12:08

Ok super vielen Dank.

Hab schon n Österreich angefragt, bei Melvin usw. Niemand hat mehr bremszangen :evil:

Re: Melvin Bremszangen

Mo 30. Nov 2015, 13:48

Hallo, frag mal bei http://www.wwd-ak.de/MTL/ nach, die fahren noch immer auf der Renne damit! L.G.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde, Tour, Forum

Impressum | Datenschutz