Bremsen machen eklige Geräusche




Einstellung und Optimierung der Bremsen, des Fahrwerks und die richtige Reifenwahl

Bremsen machen eklige Geräusche

Beitragvon cronite » Do 3. Sep 2015, 13:07

Hallo zusammen

meine GV 650 macht beim Bremsen ganz komische Geräusche, es schleift und pfeift. Man kann sich vorstellen,
dass es ziemlich peinlich ist mit solchen Geräuschen um die Ecken zu kommen.

Lustigerweise sind aber die Bremsscheiben sowie Bremsklötze noch nicht verschleisst. Habe es aber nicht demontiert,
da ich nicht der begabteste Schrauber bin. Habe es nur optisch beurteilen können.

Hatte jemand das gleiche Problem? Und wie kann man es wohl am einfachsten lösen?

Wäre für Hilfe dankbar.

Gruss Cro
cronite
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 14:36
Motorrad: GV 650 Aquilla
EZ (Jahr): 2006

von Anzeige » Do 3. Sep 2015, 13:07

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GV 650 - Bremsen, Fahrwerk & Reifen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron