Hintere Bremse lässt sich nicht Entlüften




Einstellung und Optimierung der Bremsen, des Fahrwerks und die richtige Reifenwahl

Re: Hintere Bremse lässt sich nicht Entlüften

Beitragvon Meenzer05 » Do 22. Jun 2017, 20:22

So,

ich bin jetzt fertig. Alles wieder i.O.

Neue Bremspumpe eingebaut, Stahlflexleitung verlegt und den hinteren Bremssattel getauscht.

Entlüften ging problemlos .

Hab mir dann noch mal den alten Bremssattel angesehen und versucht die Kolben zurückzustellen, mit Kolbenrücksteller.

Es ging fast nicht, die Dinger haben richtig festgesessen, der Tausch des Sattel war dann für mich die bessere Option, auch
wenn der Austausch ein bisschen was gekostet hatte.
Ich habe einen gebrauchten bekommen der fast neu war (1500 km gelaufen).

Und das beste an allem, ich habe wieder was selbst gemacht und auch wieder was dazu gelernt. Und das war es mir wert.
Meenzer05
 

von Anzeige » Do 22. Jun 2017, 20:22

Anzeige
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GV 650 - Bremsen, Fahrwerk & Reifen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron