Rangierhilfe




Einstellung und Optimierung der Bremsen, des Fahrwerks und die richtige Reifenwahl

Rangierhilfe

Beitragvon gedo64 » Fr 1. Jul 2016, 07:43

Hallo Kollegen suche für meine GV650 eine Rangierhilfe habe bis jetzt vier Varianten im Netz gesehen das macht die Wahl auch nicht leichter. Deswegen die Frage hat jemand Erfahrungen und kann mir was Empfehlen? :moped:
gedo64
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 10:26
Motorrad: Gv 650i Pro
EZ (Jahr): 2016

von Anzeige » Fr 1. Jul 2016, 07:43

Anzeige
 

Re: Rangierhilfe

Beitragvon Pit » Fr 1. Jul 2016, 15:05

Ich hab mir letztes Jahr die Rangierschiene von Tante Luise geholt.
Bin soweit zufrieden, habe allerdings einen kleinen Holzklotz unter die Seitenständeraufnahme gelegt, da diese etwas durchhängt.
Pit
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 12. Jun 2014, 14:16
Motorrad: GV 650
EZ (Jahr): 2014
Modelljahr: 2013



Ähnliche Beiträge

Rangierhilfe
Forum: Basar --> Suche Sonstiges
Autor: Anonymous
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu GV 650 - Bremsen, Fahrwerk & Reifen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron