Stahlflexleitung




Einstellung und Optimierung der Bremsen, des Fahrwerks und die richtige Reifenwahl

Stahlflexleitung

Beitragvon NUTOKA » Sa 18. Jun 2016, 19:58

Hallo zusammen,

kann mir jemand von euch ne Stahlflex-Leitung für meine 2008er empfehlen? Da mein Veftrix Roller mit der Brembo Bremse besser zupackt, möcht ich nun ne Stahlflex-Leitung verbauen. Bei ner Vollbremsung muss ich zupacken wie ein Ochse. Hat jemand eine verbaut? Gibt ja die unterschiedlichsten Preise. Ich möchte sie noch nächste Woche verbauen.
Gruss Nutoka
NUTOKA
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 15:50
Motorrad: GV 650 Aquila
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

von Anzeige » Sa 18. Jun 2016, 19:58

Anzeige
 

Re: Stahlflexleitung

Beitragvon Trendkiller » So 19. Jun 2016, 09:24

Moin
schau mal bei Ebay nach
:moped:
Jeder ist für sein Tun selber verantwortlich
Benutzeravatar
Trendkiller
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 263
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 20:05
Motorrad: GV i 650 Trendkiller
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2007

Re: Stahlflexleitung

Beitragvon NUTOKA » Sa 25. Jun 2016, 16:02

Hallo,

die Reaktionen sind ja ziemlich dürftig gewesen. Danke dir Trendkiller. Habe mittlerweile vorne und hinten Stahlflex verbaut.

Gruss NUTOKA
NUTOKA
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 15:50
Motorrad: GV 650 Aquila
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011


TAGS

Zurück zu GV 650 - Bremsen, Fahrwerk & Reifen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron