1.Problem beim Schalten




Die Power des Sportcruisers - Alles zum Thema Motor, Getriebe, Gemischaufbereitung, ...

Re: 1.Problem beim Schalten

Beitragvon balluna » Fr 21. Mär 2014, 08:33

lucky cruiser hat geschrieben:Daran, dass man Dinge besser behält, wenn sie mit Schmerzen verbunden sind, hat sich bis heute nichts geändert.
Sollten solche durchaus interessanten Sachen jedoch besser in einem geeigneteren Thread diskutieren ;) War nur als kleiner Schlenker gedacht 8-)

Darüber hatte ich auch nachgedacht, aber was soll es, Micha hat hier in diesem Thread ja wieder alles in Butter :bier: :bier:
Gruß Jürgen
Bin Ich zu Langsam bist Du zu Schnell !!!
Benutzeravatar
balluna
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 834
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 21:19
Wohnort: Düren
Motorrad: Victory Judge
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

von Anzeige » Fr 21. Mär 2014, 08:33

Anzeige
 

Re: 1.Problem beim Schalten

Beitragvon Micha » Fr 21. Mär 2014, 19:24

das jetzt nur keiner auf die Idee kommt Butter ins sein Getriebe zupacken. :gruebel: :lol:
gruß Micha
Benutzeravatar
Micha
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 185
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 18:28
Motorrad: GV 650i Pro
EZ (Jahr): 2013
Modelljahr: 2013

Re: 1.Problem beim Schalten

Beitragvon redflash » Fr 21. Mär 2014, 19:41

Zumindest nicht Päckchenweise :bier: :thumbu: :bier: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: 1.Problem beim Schalten

Beitragvon balluna » Fr 21. Mär 2014, 20:19

redflash hat geschrieben:Zumindest nicht Päckchenweise :bier: :thumbu: :bier: ,

Olli

ups zu spät, läuft aber wie geschmiert, riecht nur ein bisschen :wall:
Gruß Jürgen
Bin Ich zu Langsam bist Du zu Schnell !!!
Benutzeravatar
balluna
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 834
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 21:19
Wohnort: Düren
Motorrad: Victory Judge
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: 1.Problem beim Schalten

Beitragvon lucky cruiser » Fr 21. Mär 2014, 22:03

Und damit die geröstete Butter nicht unnötig auf der Straße verschwendet wird, empfiehlt es sich, einfach ein halbes Brötchen hintern Auspuff zu schnallen. Hat man später sofort 'nen passenden Bikersnack zur Hand. Ein sogenanntes Spritbrötchen. Dann aber bitte vorher kein E10 verfüttern. Don't drink and drive :D
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: 1.Problem beim Schalten

Beitragvon balluna » Fr 21. Mär 2014, 23:52

lucky cruiser hat geschrieben:Und damit die geröstete Butter nicht unnötig auf der Straße verschwendet wird, empfiehlt es sich, einfach ein halbes Brötchen hintern Auspuff zu schnallen. Hat man später sofort 'nen passenden Bikersnack zur Hand. Ein sogenanntes Spritbrötchen. Dann aber bitte vorher kein E10 verfüttern. Don't drink and drive :D

Ich habe mir ne Forelle an die Hinterradfelge getackert, die Butter paßt gut dazu, probiere es morgen mal mit Lachs :bier:
Gruß Jürgen
Bin Ich zu Langsam bist Du zu Schnell !!!
Benutzeravatar
balluna
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 834
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 21:19
Wohnort: Düren
Motorrad: Victory Judge
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu GV 650 - Motor & Getriebe


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron