GV650i Pro einspritzung macht probleme




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GV 650

GV650i Pro einspritzung macht probleme

Beitragvon Dennys1987 » Fr 23. Feb 2024, 21:32

Moin moin ich bin Dennys war bis jetzt stiller mitlesen hier im forum aber jetzt hat es mich auch erwischt. Ich habe ein Problem mit meiner Hyo.

Ich hatte ein Problem mit meinem Starter relais, sodass meine Maschiene sich trotz abgeschalteter Zündung weiter georgelt hat.
Meine Batterie war aber auch zu schwach sie zu starten.
Ich habe schnell ein Schraubendreher geholt und habe in der Hektik das pluspol zuerst abgeschraubt, bin mit dem Kabel wieder ans pluspol gekommen so das es gefunkt hat.
Jetzt hab ich das Problem das meine injektoren irgendwie nicht richtig angesteuert werden. Ich habe 0.04V ankommen an den injektoren.
Da sollten aber glaube ich 12 ankommen oder?
Was könnte die kraftstoffzufur noch stoppen.
Geprüft habe ich schon:
Zündkerzen auf zündfunke, benzinpumpe surrt wie sie soll,
Anlasserrelais getauscht und anlasser dreht auch Normal.
Ich bin echt am verzweifeln, habe auch schon neue ECU angesteckt aber keine Veränderung.
Ich habe den neigungssensor hinter der ECU abgeschlossen auch keine Veränderung.



Vieleicht kann mir einer weiter helfen.
Dennys1987
 

von Anzeige » Fr 23. Feb 2024, 21:32

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GV 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron