Auspuffanlage für die GV 650 i




Die Power des Sportcruisers - Alles zum Thema Motor, Getriebe, Gemischaufbereitung, ...

Auspuffanlage für die GV 650 i

Beitragvon Jonny007 » So 24. Apr 2011, 18:39

Hallo

Suche Tipps und erfahrungen bzgl Auspuff GV 650 i ! Viele gibt es ja nicht ?!! habe mal im netz geschaut und bin auf die Fa Killer Coustom bikes getosssen , die Anlge von diesem haus hat auch eine ABE das auch vorteile hat hier in Germany !
Ich bitte mal um Tipps und Erfahrungen was evtl noch möglich ist

Danke

Gruss

Jonny
Benutzeravatar
Jonny007
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 19. Apr 2011, 08:42
Wohnort: hessen
Motorrad: gv 650 i 80 ps
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

von Anzeige » So 24. Apr 2011, 18:39

Anzeige
 

Re: Auspuffanlage für die GV 650 i

Beitragvon Uwe.n » So 24. Apr 2011, 23:49

Hallo Jonny007

Ich habe die Auspuffanlage von Miller (du meins doch Miller nicht Killer) bin sehr zufrieden damit.
Satter Sound und super Optik. :mrgreen:
Kann Ich nur empfehlen.
Habe aber die vergaser version der GV 650.
Mache nach den Feiertagen mal ein Video für dich.

Gruss
Uwe
Uwe.n
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 22:41
Wohnort: Duisburg
Motorrad: GV 650 Aquila
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2008

Re: Auspuffanlage für die GV 650 i

Beitragvon GT Fan » Di 26. Apr 2011, 10:14

Die Anlage von Miller ist schon sehr gut und ich habe bisher nur Positives darüber gehört. Weitere Empfehlungen gibt es auch in unserem Teileportal.
GT Fan
 

Re: Auspuffanlage für die GV 650 i

Beitragvon Uwe.n » Di 26. Apr 2011, 21:06

Hier das versprochene Video.
Uwe.n
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 22:41
Wohnort: Duisburg
Motorrad: GV 650 Aquila
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2008

Re: Auspuffanlage für die GV 650 i

Beitragvon Thominator » Di 26. Apr 2011, 22:52

Hää,hab ichs mit den Ohren oder klingt das mal schlechter als der orginale??

der verwirrte Thomas
Benutzeravatar
Thominator
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 1. Mär 2011, 19:55
Motorrad: GV 650 LE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Auspuffanlage für die GV 650 i

Beitragvon redflash » Mi 27. Apr 2011, 06:46

Thominator hat geschrieben:Hää,hab ichs mit den Ohren oder klingt das mal schlechter als der orginale??
Also für mich hat sich das eher wie ne 1972er Kreidler Florett angehört :oops: .

Ich denke mal das die Aufnahme mit irgend nem Gerät mit eingebautem Micro gemacht wurde. Erstens weiß jeder das diese Micros nicht wirklich pralle sind, zweitens fährt man nicht zwischen Häuser, parkenden Autos und hohen Hecken hin und her beim Soundcheck, und drittens weiß der Kuckuck warum die Aufnahme so mies klingt.

Um wirklich vergleichen zu können müßte mit gleichem Equipment und gleicher Location das Möpp auch mit dem ori-ESD gefahren und aufgezeichnet werden.

Olli
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3211
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 20:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Auspuffanlage für die GV 650 i

Beitragvon wodape » Mi 27. Apr 2011, 08:47

Hallo Jonny,

mittlerweile gibt es auch bei Tante Louis eine Anlage für die GV:

http://www.louis.de/_40b0c72d5551cc7239 ... &all_img=1

Auch preislich recht reizvoll.

Gruß

Wolfgang
Benutzeravatar
wodape
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 116
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 13:56
Motorrad: Hyosung GD 250
EZ (Jahr): 2014
Modelljahr: 2014

Re: Auspuffanlage für die GV 650 i

Beitragvon redflash » Mi 27. Apr 2011, 15:40

Nicht vergessen das Kleingedruckte zu lesen,

Diese Anlage ist erstmal Illegal :fluch: ,

solange sie bei der GV650 Gaser nicht vom TÜV eingetragen ist/wird,
und bei der GV650 Injekt nicht noch zusätzlich mit nem Kat versehen wird,

Aber prinzipiell ne günstige Ausgangsbasis :mrgreen: , nur muß man eben beim TÜV-Onkel vorstellig werden :wall: ,
vielleicht ist in absehbarer Zeit auch ne EG-BE zumindest für die Gaser-GV zu erwarten,
ansonsten bräuchten die Silvertail-Macher sich kaum die Mühe machen (kostet ja alles) :thumbu: ,

Olli
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3211
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 20:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Auspuffanlage für die GV 650 i

Beitragvon Thominator » Mi 27. Apr 2011, 17:28

Was haltet Ihr denn davon? Klingt für mich so,als ob es auch fur die Einspritzer funktioniert - und der Original -Pott iss ja dann auch noch drann.

Hat jemand vllt.schon so einen Umbau machen lassen? und wenn ja,iss es das Geld wert?

linke Hand zum Gruss Thomas
Benutzeravatar
Thominator
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 1. Mär 2011, 19:55
Motorrad: GV 650 LE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Auspuffanlage für die GV 650 i

Beitragvon redflash » Mi 27. Apr 2011, 17:40

Thominator hat geschrieben:Klingt für mich so,als ob es auch fur die Einspritzer funktioniert
Was, die Miller oder die Silvertail?
Thominator hat geschrieben:und der Original -Pott iss ja dann auch noch drann.
Neh, eher nicht, der wird ja bei der Miller ersetzt, und bei der Silvertail wird ja auch noch der Sammler ersetzt,

Oder hab ich jetzt nen Denkfehler ? ? ? :oops:

Olli
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3211
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 20:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu GV 650 - Motor & Getriebe


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron