Der 2 Kühler!!!!!




Die Power des Sportcruisers - Alles zum Thema Motor, Getriebe, Gemischaufbereitung, ...

Der 2 Kühler!!!!!

Beitragvon birli » Fr 20. Jun 2014, 06:20

Hallo,die GV 650 Bj 2011 ist das besch.......Motorrad das ich je gekauft habe.NIEEEEE MEHR.eine Hyosung.Es ist das letzte Schrottmotorrad.Nach den anderen Defekten die ich schon beschrieben habe,ist nun zum 2 Mal der Kühler undicht geworden.Er ist an den Kühlrippen ohne Fremdeinwirkung kaputt gegangen.Laßt die Finger von der Marke!!!!!!
die linke zum Gruß
birli
birli
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 11:32
Motorrad: ...

von Anzeige » Fr 20. Jun 2014, 06:20

Anzeige
 

Re: Der 2 Kühler!!!!!

Beitragvon lucky cruiser » Fr 20. Jun 2014, 06:55

Ach, was liebe ich diese Leute, die ihren Einzelfall zum Maßstab erklären und geflissentlich übersehen, dass ihr Problem zu selten ist, um für alle zu gelten.

Dass man eine Hyo nicht nur kaputtreden, sondern auch kriegen kann, wenn man will, ist weder unheimlich, noch geheimnisvoll. Es bedarf auch keiner Fremdeinwirkung. Eigene reicht völlig.
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Der 2 Kühler!!!!!

Beitragvon holu » Fr 20. Jun 2014, 06:58

Vorsicht birli .. ich bin zwar absolut Deiner Meinung aber diese darf man hier nicht kund tun. Es heisst dann sofort wieder "bei einer so günstigen Marke muss man mit sowas eben leben" (ein Gruss nach Rheinbach!). Wobei ich nach wie vor EUR 5.970,- für eine GT 650i R nicht günstig finde.
holu
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 125
Registriert: Do 20. Aug 2009, 17:55
Motorrad: Etwas vernünftiges - nicht aus Süd Korea
EZ (Jahr): 1978
Modelljahr: 1978

Re: Der 2 Kühler!!!!!

Beitragvon JPPeterson » Fr 20. Jun 2014, 07:20

Stimmt Holger, günstig sind die so gesehen wirklich nicht.

Auch wenn ich bedenke das meine Farbikneue Hyo nur MAcken hatte, reines Montagsmodell.
Für etwa 1000 € mehr habe ich ne Kawa ER-6f bekommen, ebenso neu die zumindest bis jetzt ohne Probleme läuft, aber um auf die Qualität und Verarbeitung einzugehen liegen hier zwischen beiden Marken Welten.

Leider....
JPPeterson
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 210
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 20:04
Wohnort: Lübeck
Motorrad: ex GT 650i R
EZ (Jahr): 2014
Modelljahr: 2014

Re: Der 2 Kühler!!!!!

Beitragvon 2c4a3f3r » Fr 20. Jun 2014, 08:16

JPPeterson hat geschrieben:Für etwa 1000 € mehr habe ich ne Kawa ER-6f bekommen, ebenso neu die zumindest bis jetzt ohne Probleme läuft


OT an:
Ich werf jetzt einfach mal in den Raum dass ich zwar auch ein zwei Problemchen hatte, aber dennoch durchweg Positiv von der Marke Hyosung überrascht bin. Und da ich nicht einer von 5Millionen 6f Fahrern (die Hälfte davon sind auf Fahrschulen zugelassen :mrgreen: ) werden wollte, bin ich nun im Club der Exoten ;)
OT aus.

Sodele, da wir ja hier im Motor&Getriebe Unterforum sind, magst du geholfen werden oder wolltes du einfach nur Frust abbauen?? :bier:
2c4a3f3r
 

Re: Der 2 Kühler!!!!!

Beitragvon lucky cruiser » Fr 20. Jun 2014, 08:26

Ich hätte ja fast die Uhr danach stellen können, dass ein gewisser holu aus der Versenkung auftaucht, sobald es hier wieder jemandem gelungen ist, seinen Unmut über die ach so schlechte Qualität koreanischer Maschinen in materielle Form zu gießen. Oder in diesem Fall zu löchern. Ich empfehle einen Gang zum Seelenklempner oder, noch besser, macht gleich eine Therapiegruppe auf. Da könnt ihr euch dann ungezwungen eure Meinung kundtun und euch bier-, wein- oder meinetwegen auch tränenersoffen in den Armen liegen und euch gegenseitig immer aufs Neue versichern, wie schlecht es war, eine Hyosung gekauft zu haben.

Seufz. Selbst über meinen Lada Samara, an dem vor 30 Jahren so gut wie alles kaputt gegangen war, was kaputtgehen konnte, ziehe ich nicht so her. Ich schrubbte ihn 190.000 km und verkaufte ihn dann noch. So geht man mit Problemen um.
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Der 2 Kühler!!!!!

Beitragvon Potato » Fr 20. Jun 2014, 11:28

Ich habe vor meiner Hyosung eine 600er Honda Hornet gefahren, an dieser war ständig etwas kaputt. Nach dem dritten mal Schieben hat es mir dann gereicht, danach habe ich dieses Teil abgestoßen. Ich jammere jedoch nicht jeden Tag darüber wie schlecht dieses 8000 Euro teure Mopped war, sondern stempel dies als eine weitere Lebenserfahrung ab.

Ständig weinerlich aufzutreten bringt gar nichts, außer das man sich damit selbst zu einer Mimose macht.

An meiner GT waren bisher nur ein paar Kleinigkeiten falsch eingestellt oder lose, nichts was der Rede wert wäre.
Wegen ein paar Defekten pauschal zu behaupten Hyosung wäre generell schlecht, halte ich für einen Witz. Ich Laufe auch nicht herum und erzähle den Leuten wie scheiße ich die Marke Honda finde, nur weil es ein paar Ausreißer gab, und ich so ein dauerhaft defektes Motorrad dieser Marke hatte.

So ein Verhalten ist mir viel zu blöd, mit solchen Aussagen macht man sich sehr schnell selbst zum Affen.

Also entspannt euch mal bitte, man kann mit jeder Marke und jedem Modell ins Klo greifen. :evil:

Leider stehen in den verschiedenen Foren, egal für welche Marke, eh nur immer die negativen Erfahrungen mit den verschiedenen Modellen. Der große Teil der zufriedenen Besitzer meldet sich dort nicht zu Wort. Ich sage nur Bild Zeitung, mit negativen Berichten zieht man in aller Regel die Aufmerksamkeit auf sich, und es ist doch so richtig toll, zwischendurch mal richtig abzulästern, dass können wir Deutschen am besten. Positive Dinge interessieren doch eh niemanden..... Ich sehe jeden Tag Defekte an Yamaha, Honda, Suzuki, und anderen Motorrädern, also Shit happens...

Gruß Mattes
Potato
 

Re: Der 2 Kühler!!!!!

Beitragvon birli » Fr 20. Jun 2014, 12:17

holu hat geschrieben:Vorsicht birli .. ich bin zwar absolut Deiner Meinung aber diese darf man hier nicht kund tun. Es heisst dann sofort wieder "bei einer so günstigen Marke muss man mit sowas eben leben" (ein Gruss nach Rheinbach!). Wobei ich nach wie vor EUR 5.970,- für eine GT 650i R nicht günstig finde.

Hallo,was soll den dieses Argument????Der Preis darf doch die Qualität nicht beeinflussen.Ich möchte deine Reaktion sehen,wenn Du in meiner Situation wärst.Lese doch mal was ich schon für Fehler an meiner 1,5 Jahre alten Hyosung hatte.
die linke zum Gruß
birli
birli
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 11:32
Motorrad: ...

Re: Der 2 Kühler!!!!!

Beitragvon birli » Fr 20. Jun 2014, 12:20

lucky cruiser hat geschrieben:Ach, was liebe ich diese Leute, die ihren Einzelfall zum Maßstab erklären und geflissentlich übersehen, dass ihr Problem zu selten ist, um für alle zu gelten.

Dass man eine Hyo nicht nur kaputtreden, sondern auch kriegen kann, wenn man will, ist weder unheimlich, noch geheimnisvoll. Es bedarf auch keiner Fremdeinwirkung. Eigene reicht völlig.

das Du lieber lucky cruiser mit Hyosung verheiratet bist,das kann man lesen.Sei doch objektiv.
die linke zum Gruß
birli
birli
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 11:32
Motorrad: ...

Re: Der 2 Kühler!!!!!

Beitragvon Felix » Fr 20. Jun 2014, 12:26

Mein Kumpel hat eine Moto Guzzi und ist zum 3mal kaput und meine GV läuft heute noch bei 36t kilometer.

Felix
Felix
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 295
Registriert: Di 14. Feb 2012, 10:32
Motorrad: GV 650
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu GV 650 - Motor & Getriebe


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron