Drosselklappen Synchronisation




Die Power des Sportcruisers - Alles zum Thema Motor, Getriebe, Gemischaufbereitung, ...

Drosselklappen Synchronisation

Beitragvon muli » Mo 21. Aug 2017, 19:14

Heute wollte ich mal die Drosselklappen synchronisieren damit das leichte ruckeln bei gleichhaltener Geschwindigkeit und die abruppte Gasannahme doch ein wenig nervt. Aber irgendwie bin ich anscheinend zu Blöd um die Anschlüsse für die Messuhren zu finden.
Es wäre schön wenn mir jemand ganz genau sagen könnte wo diese zu finden sind.

Modell: GV650 Delphi
Bj. 2013 und Erstzulassung 2014
muli
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 29. Jun 2017, 19:45
Motorrad: GV 650 Delphi
EZ (Jahr): 2014
Modelljahr: 2013

von Anzeige » Mo 21. Aug 2017, 19:14

Anzeige
 

Re: Drosselklappen Synchronisation

Beitragvon RaZor1994 » Mi 22. Aug 2018, 14:12

Ich denke du hast es gefunden oder? Hab ich gestern noch gemacht. Also wenn es einer braucht einfach hier kommentieren :)
RaZor1994
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 16
Registriert: So 12. Aug 2018, 13:53
Motorrad: GT 650R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Drosselklappen Synchronisation

Beitragvon Patricio » Mo 1. Aug 2022, 15:52

Hi zusammen! Ich hab das selbe Problem und auch ne 2014er Aquila (gem. Fahrzeugsusweis 54.5 kW)

Ruckelt mühsam vor sich her.. :(

Bin aber leider kein Schrauber! Kann ich mal bei wem vorbeifahren für die Synchro? :) Komme aus Olten - Schweiz.

LG Patrick
Patricio
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Aug 2022, 15:28
Motorrad: GV 650 Aquila
EZ (Jahr): 2014

Re: Drosselklappen Synchronisation

Beitragvon Flauschmann » Di 2. Mai 2023, 11:11

Hallo , habe auch eine gv650 von 2009 , habe auch das problem mit dem ruckeln und es ist sehr schwierig bei 30-50 kmh die geschwindigkeit gleich bleibend zu halten , habt ihr da einen guten tipp bzw wie synchronisiert man die drosselklappen ? Komme aus der nähe hannover .
Lg :)
Flauschmann
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 9. Sep 2022, 18:59
Motorrad: Hyosung GV 650 Aquila
EZ (Jahr): 2009
Modelljahr: 2009

Re: Drosselklappen Synchronisation

Beitragvon flydown » Fr 5. Mai 2023, 23:29

38587830nx23690/gv-650-motor--und-amp-getriebe-f17/drosselklappen-synchronisieren-t4065.html

Ich wohne auch in der Nähe von Hannover, aber genau auf der anderen Seite :D
Sparsam. Nicht spaßarm.
Benutzeravatar
flydown
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 993
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 10:12
Motorrad: Suzuki XF650 Freewind
EZ (Jahr): 2000

Re: Drosselklappen Synchronisation

Beitragvon Flauschmann » Mo 8. Mai 2023, 13:02

Hi flydown

Kennst du dich aus mit der gv 650? und hättest vlt eine lösung ? Oder würdest dir das sogar anschauen wollen ?
Lg
Flauschmann
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 9. Sep 2022, 18:59
Motorrad: Hyosung GV 650 Aquila
EZ (Jahr): 2009
Modelljahr: 2009

Re: Drosselklappen Synchronisation

Beitragvon flydown » Mo 15. Mai 2023, 07:17

Mit der GV im speziellen kenne ich mich nicht aus.
Aber in Hannover, Schulenburger Landstraße, ist Suzuki Suhrau, der macht(e) auch Hyosung. Eine Synchronisation kann ja nicht die Welt kosten. Wie auch ein paar Uhren aus dem Zubehör, falls du das selbst probieren möchtest.
Sparsam. Nicht spaßarm.
Benutzeravatar
flydown
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 993
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 10:12
Motorrad: Suzuki XF650 Freewind
EZ (Jahr): 2000



Ähnliche Beiträge

Drosselklappen nicht synchron
Forum: Rund um Hyosung
Autor: kangaroo
Antworten: 0
How to: Drosselklappen synchronisieren
Forum: FAQ
Autor: Berni
Antworten: 1
Drosselklappen-Poti
Forum: GT 650 - Motor & Getriebe
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Drosselklappen synchronisieren
Forum: GV 650 - Motor & Getriebe
Autor: wavelow
Antworten: 4
Standgas (nach) Synchronisation der Zylinder hoch
Forum: GT 650 - Motor & Getriebe
Autor: RaZor1994
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu GV 650 - Motor & Getriebe


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron