Motor / Ventile




Die Power des Sportcruisers - Alles zum Thema Motor, Getriebe, Gemischaufbereitung, ...

Re: Motor / Ventile

Beitragvon redflash » Do 1. Jul 2010, 14:55

H3tz3r hat geschrieben:Und das war auch ne Hyosung die dein Arbeitskollege da gefahren hat?

N E I N , aber genau das zeigt ja das andere Hersteller genauso oder ähnlich handeln,
so nach dem Motto: "Das Ding ist verkauft, was geht mich der Rest an."

Und zur Rückrufaktion, es hat keine gegeben.

Es hat lediglich eine Information an die Händler gegeben das die Köpfe der betroffenen Baujahre getauscht werden sollen, aber niemand hat sich die Mühe gemacht und die Kundschaft darüber informiert. Das ist mehr oder weniger meist Still und Heimlich im Zuge einer Inspektion gemacht worden, und wenn dann doch mal bekannt wurde das ne Mopete explodiert ist wurde das als als großzügige freiwillige Leistung von Seitens Hyo angepriesen.
Da ist nicht mal beim Importeur genau bekannt wieviel Mopeten umgerüstet wurden und wieviel noch nicht, weil keiner darüber Buch geführt hat. Das ist sehr Traurig, als wenn die nicht schreiben und lesen gelernt hätten,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

von Anzeige » Do 1. Jul 2010, 14:55

Anzeige
 

Re: Motor / Ventile

Beitragvon H3tz3r » Do 1. Jul 2010, 18:39

Update: HIer mein Zylinderkopf:
Bild
H3tz3r
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 64
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 08:54
Wohnort: München
Motorrad: GV 650 Aquila

Re: Motor / Ventile

Beitragvon Alex81 » Do 1. Jul 2010, 20:37

oh VERFLUCHT! wat is datten?

digger dat bild muss du dir einrahmen.
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Motor / Ventile

Beitragvon redflash » Do 1. Jul 2010, 20:56

Dat sieht ja aus wie wenn da einer mit ner Brechstange das Ventilspiel einstellen will,
nicht sehr Professionell, Holla die Waldfee, häng dir das Bild übern Gebetsteppich,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Motor / Ventile

Beitragvon H3tz3r » Fr 2. Jul 2010, 08:29

1. Wenn schon häng ich mir den Zylinderkopf auf...^^
2. Hab ich keinen Gebetsteppich... ich bete nicht...^^

Ich kann ja mal den Händler fragen warum ich nen neuen Zylinderkopf brauch... der alte tut dat doch auch noch... :))
H3tz3r
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 64
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 08:54
Wohnort: München
Motorrad: GV 650 Aquila

Re: Motor / Ventile

Beitragvon Alex81 » Fr 2. Jul 2010, 17:40

jo! noch kurz mit dem bremsenreiniger sauber macen und fertig... :thumbu:

:keks:
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GV 650 - Motor & Getriebe


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron