Quietschender Riemen




Die Power des Sportcruisers - Alles zum Thema Motor, Getriebe, Gemischaufbereitung, ...

Quietschender Riemen

Beitragvon NUTOKA » So 26. Jun 2016, 12:35

Hallo zusammen,

ich sehe gerade meiner Frau zu, wie sie ein Fahrsicherheitstraining mit der GV 650 macht. Ist absolut fürchterlich, wie der Riemen quietscht. Kann mit jemand sagen, woran das liegt und wie man das abstellen kann? Habe das Gefühl, dass er beim Gasgeben weniger quietscht und beim Rollen mehr.

Gruss Nutoka
NUTOKA
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 15:50
Motorrad: GV 650 Aquila
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

von Anzeige » So 26. Jun 2016, 12:35

Anzeige
 

Re: Quietschender Riemen

Beitragvon Simmeheizer » Do 30. Jun 2016, 10:02

Mahlzeit,

mir wurde damals von meiner Werke Riemenspray empfohlen. zum Beispiel solches hier: oder eben solches:

Ich behandle den Riemen damit nach jeder Regenfahrt oder Wäsche. Oder eben, sobald Geräusche auftauchen. Bislang fahre ich damit ziemlich gut.

Gruß
Simme
Benutzeravatar
Simmeheizer
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 75
Registriert: Di 12. Aug 2014, 13:51
Motorrad: gv650i le
EZ (Jahr): 2008



Ähnliche Beiträge

Antrieb / Ritzel / Riemen
Forum: GV 650 - Motor & Getriebe
Autor: H3tz3r
Antworten: 5
quietschender Zahnriemen
Forum: GV 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: Trendkiller
Antworten: 2
Spiel im Riemen
Forum: GV 650 - Motor & Getriebe
Autor: punish
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu GV 650 - Motor & Getriebe


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron