Quitschen




Die Power des Sportcruisers - Alles zum Thema Motor, Getriebe, Gemischaufbereitung, ...

punish

Beitragvon punish » Mi 21. Sep 2016, 20:41

Ich hoffe es machen noch nicht alle Winterschlaf.
Hier eine Ton Aufnahme
https://www.dropbox.com/sh/v9qqau7o2y90 ... AQ7Ba?dl=0
Habe aber schon 100ml Mathy M reingemacht, die Geräusche scheinen weg zu sein und die Kupplung rutscht nicht durch.
punish
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 191
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 16:05
Motorrad: GV 650I LE
EZ (Jahr): 2009
Modelljahr: 2009

von Anzeige » Mi 21. Sep 2016, 20:41

Anzeige
 

Re: Quitschen

Beitragvon Trendkiller » Do 22. Sep 2016, 18:03

Es ist aber ein Quietschen kein Rasseln ? :gruebel:
Jeder ist für sein Tun selber verantwortlich
Benutzeravatar
Trendkiller
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 263
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 20:05
Motorrad: GV i 650 Trendkiller
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2007

Re: Quitschen

Beitragvon wavelow » Do 22. Sep 2016, 20:03

Habe aber schon 100ml Mathy M reingemacht, die Geräusche scheinen weg zu sein und die Kupplung rutscht nicht durch.

Dann kannst die Mathy Dosis ruhig noch erhöhen bis zu 10%. 100ml sind grad mal 2,5% oder so. Aber wenn es schon wirkt, ist es ja gut.
Oder und noch besser: Nach ca. 1000 km raus mit der Suppe und neu befüllen und dann 10% Mathy wieder dazu. Das Mathy löst Schmutz und Anbackungen ziemlich gut ab, das könnte man dann so rausspülen und die nächste Füllung dann bis zum nächsten Intervall, also bis nächstes Jahr drin lassen. So werd ich das die Tage auch machen.

Falls es wider Erwarten bei 10% Beimischung anfängt zu rutschen, war es zuviel :D
Aber ich glaube das passiert nur bei echten Oldies, dass die Kupplung mit Mathy drin anfängt zu rutschen.
Benutzeravatar
wavelow
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 210
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 23:25
Motorrad: GV 650 EFi
EZ (Jahr): 2008

Re: Quitschen

Beitragvon indian spirit » Di 21. Mär 2017, 08:56

Hi Kumpel das Quitschen kommt vorne von deinem Antriebsrad vom Zahnriemen Abdeckung runter und du wirst Rostänlichen Staub sehen ausblasen Kriechöl reinsprühen paarmeter fahren dasselbe nochmal Deckel drauf und ruhe ist
indian spirit
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 09:18
Motorrad: hyosung Gv 650 I Pro
EZ (Jahr): 2014

Vorherige

TAGS

Zurück zu GV 650 - Motor & Getriebe


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron