Schaltet nicht in den 4ten Gang




Die Power des Sportcruisers - Alles zum Thema Motor, Getriebe, Gemischaufbereitung, ...

Schaltet nicht in den 4ten Gang

Beitragvon Trendkiller650 » Sa 26. Jun 2021, 23:50

Nabend liebe Leute,
Ich habe ein Problem mit meiner GV 650.
Der Motor läuft soweit einwandfrei und ich schalten lässt sie sich auch ganz normal.
Ich kann alle 5 gänge ohne Probleme durch schalten nur im 4ten Gang gibt es Probleme und zwar wenn ich vom 3ten in den 4 Gang schalte oder vom 5ten in den 4ten macht sie das typische Klick Geräusch. Allerdings nimmt sie nur im 4ten Gang kein Gas an und es fühlt sich an als ob ich gas geben würde im Neutral Gang.
Kennt jemand das Problem und weiß woran es liegen könnte?
Trendkiller650
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 23:36
Motorrad: Gv 650

von Anzeige » Sa 26. Jun 2021, 23:50

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Meine 700i schaltet sehr schwer
Forum: Rund um Hyosung
Autor: Gladeus
Antworten: 12
Dritter Gang defekt...
Forum: GT 650 - Motor & Getriebe
Autor: agelastus
Antworten: 0
3. Gang klemmt ab und zu
Forum: GV 650 - Motor & Getriebe
Autor: punish
Antworten: 56
2te Gang springt raus
Forum: GT 650 - Motor & Getriebe
Autor: Sersch86
Antworten: 4
6 gang zieht nicht
Forum: GT 650 - Motor & Getriebe
Autor: partycracker
Antworten: 41

TAGS

Zurück zu GV 650 - Motor & Getriebe


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron