steuerkette gerissen




Die Power des Sportcruisers - Alles zum Thema Motor, Getriebe, Gemischaufbereitung, ...

steuerkette gerissen

Beitragvon recep » Di 16. Jul 2013, 23:57

hallo erst mal bin neu hier und brauche hilfe.
ich habe mir ein kymco mxer gekauft mit motorschaden und habe den heute geöfnet und habe festgestellt das der einlasvertil krum ist und die steuerkette gerissen ist.
teile habe ich bestellt sollten morgen da sein .mein problem ist das ich nicht weis wie die neue steuerkette drauf bekomme antriebsriemen ist noch drauf.ich bin für alle antworten sehr dankbar.
endschuldigt mich auch für meine rechtsschreibung .
recep
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Jul 2013, 23:47
Motorrad: kymco mxer 150ccm
EZ (Jahr): 2003
Modelljahr: 2003

von Anzeige » Di 16. Jul 2013, 23:57

Anzeige
 

Re: steuerkette gerissen

Beitragvon lucky cruiser » Mi 17. Jul 2013, 06:26

Ich fürchte, dein Hilferuf wird hier ohne Ergebnis verhallen. Falls nicht schon geschehen, empfehle ich, die Frage in einem Kymco Forum oder bei motortalk zu stellen.
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010



Ähnliche Beiträge

RX 125 SM: Steuerkette übergesprungen
Forum: Hyosung 125 bis 250 ccm Motoren & Getriebe
Autor: Joshi
Antworten: 6
Ansaugstutzen vorn + hinten gerissen!
Forum: GT 650 - Motor & Getriebe
Autor: Anonymous
Antworten: 12
Steuerkette
Forum: Hyosung Scooter & Motorroller
Autor: Postkutscher
Antworten: 0
steuerkette hilfe
Forum: GT 650 - Motor & Getriebe
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Zurück zu GV 650 - Motor & Getriebe


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron