Hyosung GV 650 51F verliert Kühlflüssigkeit




Die Power des Sportcruisers - Alles zum Thema Motor, Getriebe, Gemischaufbereitung, ...

Hyosung GV 650 51F verliert Kühlflüssigkeit

Beitragvon kasay13 » Sa 3. Aug 2019, 23:57

Hallo Zusammen,

ich hab da mal eine Frage an euch und hoffe jemand hat einen Tipp oder kann mir weiterhelfen?!
An meiner Hyosung GV 650 51F ist am hinteren Zylinderkopf ein kleines Loch zwischen den Kühlrippen. Dieses Loch führt zu der Zündkerze.

Aus diesem Loch verliere ich Kühlflüssigkeit. Ich kann aber nicht nachverfolgen woher diese kommt.
Hatte jemand vllt. ein ähnliches Problem oder vllt. sogar die Lösung wo die Kühlflüssigkeit austritt?
Ich habe euch ein Bild beigefügt.

Über Hinweise oder Tipps würde ich mich freuen! :lol:

Viele Grüße! :hallo:
Bild

Hyosung GV 650 51F
von 2008
kasay13
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 18:34
Motorrad: GV 650i Aquila
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

von Anzeige » Sa 3. Aug 2019, 23:57

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GV 650 - Motor & Getriebe


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron