Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650
Antwort schreiben

Re: Motor Geräusche

Di 13. Mai 2014, 05:33

BlackHawk hat geschrieben:(...) Genau kann er es aber nicht sagen...
Ist von den Hyos aber auch kein alt zu großer Fan da er die Krankheiten
Da er weiß das sie voll von ktankheiten sind. Was ja auch leider stimmt..
Nun mal den Ball flach halten und Verallgemeinerungen lassen. Kolbenklemmer sind auch bei den Hyos selten. Da gleich von Krankheiten zu sprechen, schon sportlich. Viel entscheidender als die Folge ist die Ursache. Wie kann eine Ölleitung verstopfen? Besser gefragt: Womit? Oder steckt ein Kühlmittel Problem dahinter? Also lass die Werke Ursachenforschung betreiben, dann prüfe, ob das Ergebnis plausibel ist. Jetzt wild herum zu spekulieren ist wenig nützlich und schürt nur Aberglauben.

Di 13. Mai 2014, 05:33

Re: Motor Geräusche

Di 13. Mai 2014, 05:58

Das mit den Problemen wahr nur auf die Kleinigkeiten bezogen wie zb. Relais.
Das ein Kolben klemmer nicht üblich ist bei den hyos habe ich mir schon gedacht..
Und ich wollte die hyos auch nicht schlecht machen. Ich werde meine auch voller
Freude weiter fahren. Und mir ist auch bewusst das es auch schon bei anderen
Marken wie yamaha etc. Zu klammern gekommen ist!
Und um den Punkt was an Erfahrung ich habe mit anderen. Böcken und den hyos
Habe Kann ich nur sagen das ich schon eine Menge Marken durch habe.
Und die gt meine erste hyo ist. Aber es ist doch leider auch so zumindest ist mir
Selbst das auch bei Kollegen von mir aufgefallen das sie leider etwas öfter in die Werke
Wegen Garantie Fällen mussten.
Das ist das was ärgert.!
Ansonsten finden ich es ein echt gutes und günstiges bike!!!

Re: Motor Geräusche

Di 13. Mai 2014, 06:26

Schon ok. Sollte kein Gesinnungstest sein. Nur ein Anstoß, die kleinen grauen Zellen zu aktivieren und den Emo-Faktor zu reduzieren ;)

Selbstverständlich ist es ärgerlich, häufig in die Werke zu müssen. Andererseits läuft noch die Garantie und das ist nunmal eine besondere Zeit. Da reklamiert man schon mal eher. Einen Kolbenklemmer gehabt zu haben, ist auch mehr als Pech mit Soße und sollte eigentlich nicht sein.

Ich finde es allerdings schon erstaunlich, dass die heftigen Probleme häufig bei Hyos auftreten, die bei Händlern gekauft wurden, die wenig von Hyosung halten. Keine belegbare These, zugegeben, eher Unkerei.

Ich bin jedenfalls auf das Ergebnis der Analyse gespannt.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde, Tour, Forum

Impressum | Datenschutz