Zuverlässigkeit Vergaser/Einspritzer




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Zuverlässigkeit Vergaser/Einspritzer

Beitragvon adiosonkelz » Di 6. Apr 2010, 08:20

Hallo zusammen...

Ich bin hier neu im Forum und hab eine Frage an alle sie schon länger eine GT 650 fahren
Ich bin hab irgendwo mal ne GT 650 R gefunden und die hat mir zumindest optisch und von den Leistungsdaten her schon ma Super gefallen und zum wiedereinsteigen scheint die mir ganz gut geeignet zu sein. Ich würde mir da ne gebrauchte zulegen wollwn
ABer ich hab im Internet schon einige berichte gelesen die mir da doch zu denken geben, deswegen würden mich eure erfahrungen mit dem mopped sehr interessieren wie zuverlässig und haltbar die GT 650 R jetzt wirklich ist.
Denn ich keinen Bock drauf das die Karre dann alle 1000 km auseinander fällt oder weg gammelt oder ... bei 10000km schon den 3. Motor oder solche geschichten.
ich bin auf eure berichte gespannt.
Auch die laufleistung wäre interresant
Vielen dank schon mal
adiosonkelz
 

von Anzeige » Di 6. Apr 2010, 08:20

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron