FI Frage




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GV 650

Re: FI Frage

Beitragvon punisher » Sa 21. Mai 2011, 20:27

Ja das sind gute Ansätze, wie gesagt, ich denke auch das es nen Wackel ist oder so, heute wars ganz speziell:

Hab das Motorrad bei ner Bergwirtschaft abgstellt. Als ich wieder losfuhr machte ich wie immer Zündung bevor das FI kommt aber diesmal gings nicht weg sondern erschien sogar nach starten des Motores. Etwa 20 minuten späer und 1 Neustart war das FI plötzlich weg, kam sogar nichtmal nach der Einspritzung wie es sonst üblich ist. Ich kanns mir echt nicht erklären.$

Ahja noch was beiseite: Habt ihr etwa bei 60kmh auch so ein pfeifendes/weinendes Geräusch vom Motor wenn ihr gas gebt? Als so wie wenn man vom ersten Gang beschleunigt. (Der Ton wenn die Kraftübertragung auf den Riemen/Kette kommt) Ist das Normal? Villeicht nur Windgeräusche?

Ergänzung 22.05.2011:
Habe festgestellt dass der Reservetank für das Kühlwasser staubtrochen war und von beim Lüfter war auch recht bedarf an Kühlwasser. Evt hängt das FI damit zusammen da ich es auch nicht mehr wegbekommen habe wenn der Motor erst richtig heiss war. Mal sehen wies aussieht wenn ich morgen zur Arbeit fahre. Halte euch auf dem laufenden für Leute welche später villeicht das gleiche Problem haben

Ergänzung 23.05.2011:
Trotz grosser Hitze des Motors kommt die FI Lampe dank dem nachfüllen des Kühlwassers nicht mehr. Ich glaub das Problem ist gelöst. Danke an alle Helfer hier
Benutzeravatar
punisher
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 26
Registriert: Do 28. Apr 2011, 07:45
Motorrad: GV 650i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

von Anzeige » Sa 21. Mai 2011, 20:27

Anzeige
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu GV 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron