bammel die neue zu holen.....




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GV 650

Re: bammel die neue zu holen.....

Beitragvon Kouhle » Mi 11. Mai 2011, 10:29

mir is grad was aufgefallen, ne du hast recht hab mich am anfang verlesen gehabt. hab gt statts gv gelesen -.- war mein fehler. jo von der müsste MEZ das neue Modell da gehabt haben. er hatte halt auch noch ne alte gt dastehen, deswegen dachte ich, das du die gemeint hast. war mein fehler
Benutzeravatar
Kouhle
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 600
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 12:12
Motorrad: ZX-6R
EZ (Jahr): 2011

von Anzeige » Mi 11. Mai 2011, 10:29

Anzeige
 

Re: bammel die neue zu holen.....

Beitragvon LILA » Mi 11. Mai 2011, 19:24

:hallo:

so also hab nun fast 140 km drauf. alles lässt sich super fahren super bequem auch für kurz geratene leute. zulassung hat heute auch geklappt. aber dennoch sind zwei sachen die mir angst machen:

1. wenn ich auf die autobahn fahre und beschleunige oder eher im hohen frehzahlen bereich dann rattet und rasspelt es komisch. wahrscheinlich vorne als wäre was locker oder so.
2. wenn ich langsam fahre zb stop & go dann ruckelt sie wenn ich noch rolle und wieder gas gebe.

so werde dann mal ein bild hochladen. ist zwar das vom händler aber egal ist ja die selbe maschine :rofl:
LILA
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 123
Registriert: So 8. Mai 2011, 13:18
Motorrad: gv 650i aquila
EZ (Jahr): 2011

Re: bammel die neue zu holen.....

Beitragvon LILA » Mi 11. Mai 2011, 19:34

Bild
LILA
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 123
Registriert: So 8. Mai 2011, 13:18
Motorrad: gv 650i aquila
EZ (Jahr): 2011

Re: bammel die neue zu holen.....

Beitragvon LILA » Fr 13. Mai 2011, 21:08

leute ihr glaubt nicht was mir heute passiert ist. beinahe wäre ich vom linken vorderen bremssattel überholt worden.... nur weil wahrscheinlich der händler nicht richtig fest geachraubt hat und ich wwundere mich als was vorne rasselt. nun weiss ich was es war. aber sonst lässt sie sich auper fahren
LILA
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 123
Registriert: So 8. Mai 2011, 13:18
Motorrad: gv 650i aquila
EZ (Jahr): 2011

Re: bammel die neue zu holen.....

Beitragvon redflash » Sa 14. Mai 2011, 05:02

LILA hat geschrieben:beinahe wäre ich vom linken vorderen bremssattel überholt worden....
Oha, das fängt ja mit echten Überaschungen an.

Dann Check mal alle Sicherheitsrelevanten Schrauben,
das kann ja sein das der Lehrjunge noch nicht so ganz Fit ist und der Meister sich auf ihn verlassen hat.
Ansonsten wünsche ich das dies der Einzige Zwischenfall in deinem Bikerleben bleiben wird
und du zukünftig nur noch jeden Kilometer genießen wirst,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: bammel die neue zu holen.....

Beitragvon raceR » Sa 14. Mai 2011, 06:25

Das ist natürlich mehr als Ärgerlich (Lebensgefährlich) :fluch:

War nicht umsonst Freitag der 13. :wall:

Da hat der Olli völlig recht, alle relevanten Schrauben überprüfen.

(Der Händler ist mir bekannt, ist im WKW bei der HYO-Truppe)
Gruß
Peter

On the Road again with Honda :D
Benutzeravatar
raceR
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 19:45
Motorrad: EX GT 650 R / jetzt VFR 750 RC36 II

Re: bammel die neue zu holen.....

Beitragvon STL » Sa 14. Mai 2011, 07:50

LILA hat geschrieben:... und ich wwundere mich als was vorne rasselt. nun weiss ich was es war.

das macht mich jetzt bissl stutzig.
hab eben auch bei meiner st7 dieses leichte rasseln oder eher ein summen während der fahrt. wenn ich auch nur einen kleinen hauch (ohne bremswirkung) an der handbremse ziehen, wird das summen lauter. beim eigentlichen bremsvorgang ist das geräusch kaum zu hören.
hab da auch schon mal nachgeschaut, aber was lockeres ist mir da nicht aufgefallen.
Glück Auf!
STL, der alte Schachter in Mittelfranken!
Benutzeravatar
STL
Biker
Biker
 
Beiträge: 412
Registriert: So 3. Apr 2011, 12:53
Wohnort: Mittekfranken
Motorrad: HD RoadKing Custom
EZ (Jahr): 2006

Re: bammel die neue zu holen.....

Beitragvon Peterle » Sa 14. Mai 2011, 08:00

:stupid: Na soetwas darf nun wirklich nicht passieren,der Händler steht doch in der Pflicht
das Fahrzeug zu überprüfen ehe er es ausliefert,Lila hoffentlich haste dem die Hölle heiß gemacht :lol2:
Da ist aber nun wirklich eine saftige Beschwerde fällig :fluch:
Zur Wiedergutmachung sollte er die erste Inspektion kostenlos machen :P

Gruß Peterle
Zuletzt geändert von Peterle am Sa 14. Mai 2011, 11:16, insgesamt 2-mal geändert.
Peterle
 

Re: bammel die neue zu holen.....

Beitragvon LILA » Sa 14. Mai 2011, 10:56

das einzige was die frau sagte als ich ihr davon berichtet hab ist. ja ich reichees dann weiter on die werkstatt
LILA
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 123
Registriert: So 8. Mai 2011, 13:18
Motorrad: gv 650i aquila
EZ (Jahr): 2011

Re: bammel die neue zu holen.....

Beitragvon Lt. Dan » Sa 14. Mai 2011, 13:26

Das mit dem surren an den Bremsen kenn ich auch. Bei mir kommt das allerdings erst, wenn ich leicht an der Bremse ziehe, während der normalen Fahrt ist das nicht. Ich habe auch schon alles überprüft, scheint aber soweit i.O. zu sein, hält seit 12.000km und bremst vollkommen ausreichend. Ich vermute, das das an der Bauweise liegt, eventuell auch etwas mit der vorbeistreichenden Luft zu tun hat, die dann durch die Löcher der Scheibe verwirbelt werden. Meine Magura Julie am MTB hat genau das gleiche Phänomen, funktioniert aber sonst einwandfrei. Hinten habe ich das jeweils nicht, daher die Idee mit der Luft und dem Luftstrom...

Könnte sein, dass deine einfach weniger Spiel hat und daher die Geräusche schon bei normaler Fahrt auftreten.
Lt. Dan
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 322
Registriert: So 16. Nov 2008, 14:46
Wohnort: Bielefeld
Motorrad: GT 650 N
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2004

VorherigeNächste

Zurück zu GV 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron