bammel die neue zu holen.....




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GV 650

Re: bammel die neue zu holen.....

Beitragvon MBGB » Sa 14. Mai 2011, 13:50

Hi Lila,
lass Dich nicht veräppeln, :evil: stell das Moped hin, :mrgreen: nimm Dir ein Ersatz-Moped, gib dem Händler drei Tage Zeit, der Händler soll alles überprüfen, es ist Dein Leben :win: und nicht das der Pappnase hintern Tresen oder in der Werkstatt.
Auch mit 1,55cm kann man hart auftreten. :twisted: Ich bin mir Sicher, Du weißt was ich meine. :mrgreen:
Alles Gute und Grüße aus der Lüneburger Heide.
Mike
MBGB
 

von Anzeige » Sa 14. Mai 2011, 13:50

Anzeige
 

Re: bammel die neue zu holen.....

Beitragvon LILA » Sa 14. Mai 2011, 15:04

naja das problem ist das es auch nicht gerade um die ecke ist. papa kennt son schraube der ist zwar eigentlich kfz schrauber aber schraubt schon seit 20 jahren am mööps rum..... der hat alles festgezogen mittlerweile. aber auf jedenfall gehe ich net mehr da hin zur inspektion. hat jemand ne werkstatt die er mir empfehlen kann im DA oder OF kreis???
LILA
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 123
Registriert: So 8. Mai 2011, 13:18
Motorrad: gv 650i aquila
EZ (Jahr): 2011

Re: bammel die neue zu holen.....

Beitragvon lantos » Sa 14. Mai 2011, 16:01

oh jeh, oh jeh: habe seit drei tagen auch ein "komisches" geräusch beim einsatz der vorderradbremse. muss ich mal dringend nachschauen. naja hätte ich doch... aber das hatten wir ja schon...
lantos
 

Re: bammel die neue zu holen.....

Beitragvon LILA » Sa 14. Mai 2011, 16:07

hab dem händler gleich mal ne nachricht geschrieben. danke für den tipp das ich ihn in der gruppe finde
LILA
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 123
Registriert: So 8. Mai 2011, 13:18
Motorrad: gv 650i aquila
EZ (Jahr): 2011

Re: bammel die neue zu holen.....

Beitragvon LILA » Sa 14. Mai 2011, 16:08

das geräuscht ist genau das was es war eine rausdrehende schraube.... vielleicht hilft es dir bei der suche.
LILA
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 123
Registriert: So 8. Mai 2011, 13:18
Motorrad: gv 650i aquila
EZ (Jahr): 2011

Re: bammel die neue zu holen.....

Beitragvon LILA » Sa 14. Mai 2011, 19:26

der händler hat sich entschuldigt und angeblich den verantwortlichen raus geworfen.
LILA
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 123
Registriert: So 8. Mai 2011, 13:18
Motorrad: gv 650i aquila
EZ (Jahr): 2011

Re: bammel die neue zu holen.....

Beitragvon Kouhle » So 15. Mai 2011, 12:49

soviele arbeiten bei MEZ in Worms doch gar net oder? ich weis nur, dass er selbstständig is und anscheinend noch einen anderen schrauber hatte (wenn überhaupt). naja solange du es gemacht bekommst
Benutzeravatar
Kouhle
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 600
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 12:12
Motorrad: ZX-6R
EZ (Jahr): 2011

Re: bammel die neue zu holen.....

Beitragvon raceR » So 15. Mai 2011, 14:58

LILA hat geschrieben:hat jemand ne werkstatt die er mir empfehlen kann im DA oder OF kreis???


Hi LILA

Ich habe/hatte meine immer bei Appel Motorbikes auf der Sprendlinger Landstrasse in Offenbach, Termine immer stets eingehalten und zügige und verlässliche Instandsetzung bei Problemen.
Mit der Evelin Appel kann man auch noch so manch anderes Problemchen bequatschen, bis jetzt kann ich "eigentlich" nur positives berichten.

Aber da ich keiner Werkstatt mehr vertraue, und meine Meinung rein subjektiv ist, kann ich auch keine wirkliche Empfehlung abgeben.

Gruß
Es Peterle aus N-I
Gruß
Peter

On the Road again with Honda :D
Benutzeravatar
raceR
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 19:45
Motorrad: EX GT 650 R / jetzt VFR 750 RC36 II

Re: bammel die neue zu holen.....

Beitragvon No.191 » Mo 18. Jul 2011, 21:49

LILA hat geschrieben:naja das problem ist das es auch nicht gerade um die ecke ist. papa kennt son schraube der ist zwar eigentlich kfz schrauber aber schraubt schon seit 20 jahren am mööps rum..... der hat alles festgezogen mittlerweile. aber auf jedenfall gehe ich net mehr da hin zur inspektion. hat jemand ne werkstatt die er mir empfehlen kann im DA oder OF kreis???

Entweder der Faust in Bensheim, oder der TREUSCH in Edingen. Dort bin ich, und wenn ich das so lese, bin ich letztendlich froh, nicht in Worms genau das Bike gekauft zu haben....der Laden dort hat bei mir keinen guten Eindruck hinterlassen.....
Benutzeravatar
No.191
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 11:27
Motorrad: GV650i Spec-Edition 30th Anniversary
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: bammel die neue zu holen.....

Beitragvon Kouhle » Mo 18. Jul 2011, 22:00

bin auch beim treusch und bisher war eigentich alles ok. der typ in worms hat bei mir eigentlich auch keinen schlechten eindruck gemacht, aber er hat bei mir von einem tag auf den nächsten einfach mal den vereinbarten preis hochgesetzt und das fand ich net in ordnung
Benutzeravatar
Kouhle
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 600
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 12:12
Motorrad: ZX-6R
EZ (Jahr): 2011

VorherigeNächste

Zurück zu GV 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron