FI Lampe




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GV 650

FI Lampe

Beitragvon Flodo » Fr 21. Apr 2023, 21:20

Guten Abend
Zu meiner Person ich heiße Florian und bin 32 und seit knapp 2 Wochen im Besitz meiner EFI.(EZ 2015)

Mir ist nach dem Kauf aufgefallen, das wenn ich die Zündung an mache die FI Lampe leuchtet und auch im Tacho FI blinkt. Nach dem Starten ist alles aus und ich kann meines Erachtens ohne Probleme fahren. Wenn ich die Zündung an mache und den Killschalter betätige sind die FI Meldungen auch verschwunden..kann sie dann aber logischer Weise nicht starten. Meine Frage muss das so oder hat das gute Stück wirklich ein paar Problemchen? Die Fehlercodediagnose per Draht habe ich schon versucht ,aber ohne Erfolg.

Ach ja der Tacho wurde vom Händler getauscht da der alte beschädigt war..nicht das es daran liegt.
Flodo
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Apr 2023, 20:57
Motorrad: Gv650i EFI
EZ (Jahr): 2015

von Anzeige » Fr 21. Apr 2023, 21:20

Anzeige
 

Re: FI Lampe

Beitragvon Dennys1987 » Fr 23. Feb 2024, 21:17

Moin moin, ich habe genau das selbe bei meiner Maschiene.
Scheint wohl nicht wirklich ein Fehler zu sein.
Grüße
Dennys1987
 



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GV 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron