Drosselklappen Synchronisierung: Völlig aus dem Ruder gewesen! Mit Mühe und Not habe ich sie auf relativ gleiche Werte bekommen. Die Einstellschraube ist aber so gut wie rausgedreht dafür. Das finde ich merkwürdig, ist aber so.
Drosselklappenpoti ist nun korrekt eingestellt. War vorher auch völlig aus dem Lot das Ding. Habe die alte Stellung markiert, die sitzt nun locker 6mm woanders. Nun gibt das Poti im Leerlauf exakt 1,22 Volt aus und bei Vollgas 4,20 Volt.
Geht nun auch nicht mehr aus und läuft rund im Leerlauf bei heissem Motor. Nur einmal passierte es noch. Einfach so aus rundestem Lauf ZACK aus. Danach nicht mehr.
Dafür spotzelt sie nun etwas wenn sie kalt ist. Leichte Fehlzündungen die ersten Minuten, zumindest ein Poltern im Auspuff.
Dafür kocht nun mein Kühler. Hatte den wieder aufgefüllt weil beim absenken die Schläuche ab waren. Wahrscheinlich Luft im System. Gibts da eine Entlüftungsschraube? Oder wie bekomme ich die Luft da nun wieder raus?
Der Kühlerlüfter geht auch nicht, der sitzt nämlich fest. Vorher hat sie aber nicht gekocht, trotz fest sitzendem Kühler. Ersatz ist bestellt. Ebenso neues Thermostat und Temperaturfühler Kühler. Wenn schon, dann gleich neu.
Ganz langsam wird sie wieder die vernachlässigte Mühle.... Aber mit zulassen wird es morgen immer noch nichts