Neue Saison und Möp läuft nicht :-(




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GV 650

Re: Neue Saison und Möp läuft nicht :-(

Beitragvon brommi » Mo 7. Mär 2011, 17:16

redflash hat geschrieben:Wenn die Batt richtig gar ist, nen Plattenschluß zum Beispiel, geht auch mit Überbrückung nichts weil die kaputte Batt den Spenderstrom sofort vernichtet.
Deshalb zukünftig die Spenderbatt-Masse auf ein blankes Metallteil (Motorhalter) klemmen und die Masse der (vermutlich) leeren Batt abklemmen, das vehindert das der Spenderbatt-Strom zweckentfremdet wird.


Natürlich hatte ich die alte, kaputte Batterie nicht dran, funzte aber trotzdem nicht. Aber ich nehme mal an, dass es an dem Überbrückungskabel lag, das war nämlich ´n uraltes Auto-Ü-Kabel mit grossen Zangen, die sicherlich keinen richtigen Kontakt zur Batterie hatten.

brommi hat geschrieben:Noch ´ne Frage: Weiss jemand wo man sich ein Schrauberhandbuch als pdf runterladen kann ?

redflash hat geschrieben:Schon mal die Suchen-Funktion benutzt, scheinbar noch nicht, die ist Kostenlos :gruebel: :mrgreen: .


Klar habe ich die Suchfunktion benutzt, habe da in Beiträgen einige externe Links gefunden, diese haben mich aber nicht zu ´nem vernüftigen Ergebnis geführt :-(

Habe eh noch einige Probleme mit dem Umgang mit diesem Board. Habe diesen Beitrag sicherlich 10 mal in der Vorschau angeschaut und musste immer wieder "/quote" oder "quote=Username" ändern, bis ich das mit dem Zitieren richtig hinbekam
.... na ja, aber ich bin lernfähig :-) ... habe es nach 10 Minuten ja hinbekommen ;-)
Benutzeravatar
brommi
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 12. Okt 2010, 22:41
Wohnort: Niedersachsen / Vorharz
Motorrad: Aquila GV 650
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

von Anzeige » Mo 7. Mär 2011, 17:16

Anzeige
 

Re: Neue Saison und Möp läuft nicht :-(

Beitragvon redflash » Di 8. Mär 2011, 07:20

brommi hat geschrieben:habe da in Beiträgen einige externe Links gefunden, diese haben mich aber nicht zu ´nem vernüftigen Ergebnis geführt :-(

Und wenn hier jemand Hundert mal danach fragt, es wird nicht besser :wall: .
Die WHB die über die externen Links zu erreichen sind bleiben die einzigen Hilfsmittel, leider :fluch: .
Ein deutschsprachiges WHB im Netz ist mir noch nicht unter die Augen gekommen, aber wenn Du noch so 2-3Jahre Zeit hast, ich arbeite grad an einer Übersetzung des GT650WHB :mrgreen: ,
ich weiß, ist gemein aber es gibt eben keine, auch nicht käuflich :fluch: .
Du mußt wohl oder übel auf die englische Version im Netz zurückgreifen, wobei dann nicht nur eines sondern mehrere WHB zusammengeschustert werden müßen.
Als Grundlage dient immer das WHB der Vergaserversion, alles weiterführende, z.B. die Injekt-Modelle sind dann nur noch Ergänzungen. Du brauchst also das GV650ServiceManual in dem alles Grundlegende beschrieben wird und das GT-GV650-Fi-ServiceManual, in dem dann die Besonderheiten der Injekt-Modelle beschrieben werden :gruebel: ,
das macht die Sache nicht einfach weil Einiges (grade die Elektrik) stark abweicht und schlecht beschrieben ist.

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Neue Saison und Möp läuft nicht :-(

Beitragvon GT Fan » Di 8. Mär 2011, 10:50

brommi hat geschrieben:Noch ´ne Frage: Weiss jemand wo man sich ein Schrauberhandbuch als pdf runterladen kann ?
redflash hat geschrieben:Schon mal die Suchen-Funktion benutzt, scheinbar noch nicht, die ist Kostenlos :gruebel: :mrgreen: .

Klar habe ich die Suchfunktion benutzt, habe da in Beiträgen einige externe Links gefunden, diese haben mich aber nicht zu ´nem vernüftigen Ergebnis geführt :-(

Leider können wir aus rechtliche Gründen hier keine Links zu den WHBs veröffentlichen, daher also auch nur die Hinweise auf die entsprechenden Seiten. Dort muss man dann mit Hilfe der Suche und den richtigen Einstellungen selbst zum Ziel kommen.
GT Fan
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GV 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron