Schaltung defekt?




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GV 650

Re: Schaltung defekt?

Beitragvon GT Fan » Di 19. Jun 2012, 20:36

Hallo H3tz3r,

hast du schon neue Infos wegen den Problemen?
GT Fan
 

von Anzeige » Di 19. Jun 2012, 20:36

Anzeige
 

Re: Schaltung defekt?

Beitragvon H3tz3r » Mi 18. Jul 2012, 15:16

Also, mal n kleines Update.
Die erste Werkstatt hat herausgefunden das es mir an einem Getreibezahnrad 2 seitlichen Bolzen (die den Kraftschluss in der horizontalen herstellen) herausgerissen hat. Wie das passiert ist konnte die mir jedoch nicht sagen. Zudem war mein Ölfilter komplett zu mit Aluspähnen. Teils in Pulverform, teils mit richtig großen Stücken. Es war nicht eine Rille im Ölfilter die noch sauber war.
Ich hab dann inzwischen mit der letzten Werkstatt entschieden dass die sich des Problems wieder annehmen soll und die Werkstatt wo sie zu dem Zeitpunkt stand hat meine Maschine verkauft. Das gab dann natürlich noch n paar zusätzliche Probleme da ich von dem Verkauf nichts wusste und die Maschine auch nur durch Zufall noch in der Werkstatt war und sich nicht schon auf dem Weg nach Kroatien befand. Aber wenn der in meinem Namen irgendwelche Kaufverträge unterschreibt ist des net mein Problem. Ich hab meine Maschine dann so schnell wie möglich abgeholt und auch prommt ne Rechnung bekommen die den ausgemachten Preis um ca 300% überstiegen hat. Was dann wiederrum für einige Diskussionen sorgte.

Der momentane Stand:
Der Motor liegt wieder mal zerlegt in der Werkstatt und ich kann den dritten Sommer in Folge wieder nicht fahren. Heute sollte dann ein Bericht an Hyosung rausgehen wo die sich äußern wie es weitergeht. Im Getriebe ist wohl nur das eine Zahnrad oder was auch immer betroffen, der Rest soll wohl nichts abbekommen haben. Den Zustand meiner Kupplung hab ich net so ganz Verstanden, aber die hat erst ca 1000km hinter sich. Und bei meiner Fahrweise sollte die eigentlich wie neu aussehen (Ich fahre wirklich sehr anständig!). Aber es kann wohl sein dass das der Übeltäter war. Zwischen den Kupplungsscheiben sind wohl irgendwie Aluscheiben aber das muss ich nochmal abklären ob die nun dran Schuld sind oder net. Und wo die ganzen Aluteile im Ölfilter hergekommen sind, ist laut Aussage der Werkstatt nicht nachvollziehbar.

So, mehr Neues kann ich leider nicht berichten, wenn sich was tut geb ich bescheid.
H3tz3r
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 64
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 08:54
Wohnort: München
Motorrad: GV 650 Aquila

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GV 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron