Widerstandswert zwischen Stator und Massse




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GV 650

Widerstandswert zwischen Stator und Massse

Beitragvon Korean Naked Lady » Mi 24. Mär 2010, 20:02

Hallo !

Habe mal wieder ein kleines Problem !

Meine Batterie wird nicht mehr geladen !

Mögliche Ursache hierfür ist entweder der Stator der Lichtmaschine oder der Gleichrichter mit Regler ! Habe beides nach einer Anleitung geprüft und bin zum schluss gekommen das es der Stator ist.

Da beide teile relativ Teuer sind möchte ich auf nummer sicher gehen und auch gleich das richtige bestellen !

Deshalb meine bitte ob mal jemand bei seiner GT den Widerstandswert zwischen jeweils den drei gelben Leitungen die vom Stator kommen und der Motorrad Masse (Motorgehäuse) messen kann !

Vielen Lieben dank !
Korean Naked Lady
 

von Anzeige » Mi 24. Mär 2010, 20:02

Anzeige
 

Re: Widerstandswert zwischen Stator und Massse

Beitragvon Korean Naked Lady » Mi 24. Mär 2010, 20:05

ach ja !

den Stecker vom Stator mit den drei gelben Leitungen vor dem Messvorgang vom Gleichrichter trennen.
Korean Naked Lady
 

Re: Widerstandswert zwischen Stator und Massse

Beitragvon GT Fan » Do 25. Mär 2010, 22:48

Geschlossen wegen Doppelpost.
GT Fan
 



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GV 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron